TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,468 EUR
-2,61 % -0,200
11:44:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.998
G
Gast-766086800, 18.08.2025 14:49 Uhr
0
Oje oje das sieht nicht gut aus
G
Gast-766086800, 18.08.2025 14:22 Uhr
0

😁bist wohl hier der neue Uwe ???

Und du der neue Klappstuhl
D
DonAlexandro, 18.08.2025 14:14 Uhr
1
Sieht heute nach ersten Gewinnmitnahmen aus, die Leerverkäufer haben sich noch nicht gemeldet. Sobald diese loslegen, könnten hier einige Stoploss gerissen werden. Dann korrigiert der Kurs schlagartig.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 14:06 Uhr
0
Die deutschen Michels sollen so reiselustig wie nie sein und hauen auf Reisen alles aufn kopp bevor der Fiskus kommt ! 😉✈️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 13:55 Uhr
0
Die Deutsche Bank wird Tui bald hochstufen auf Strong Buy !!!🚀🚀✈️💯sind drin !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 13:54 Uhr
0

Für heute war es das erstmal

😁bist wohl hier der neue Uwe ???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 13:52 Uhr
0
Es ist erstaunlich, dass es immer noch Personen gibt, die von 5,6 Euro sprechen und die Kompetenz von Herrn Störche in Frage stellen. 🐑🤩😁.
Seemann69
Seemann69, 18.08.2025 13:51 Uhr
0

War es das echt schon wieder?

Für heute war es das erstmal
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 13:47 Uhr
0

War es das echt schon wieder?

Bist du verwirrt , jetzt gehts Los !!🚀🚀🚀🤩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 13:45 Uhr
0
Jeah gut das ich hier den Dipp unter 9 bekommen habe , jetzt kann isch 7 € Pro Aktie Gewinn mitnehmen , schließlich sind wir bald bei 16,87651 wie es Herr Stärchebrände vorher gesagt hat !!!✈️✈️💯😉
Seemann69
Seemann69, 18.08.2025 13:38 Uhr
0

Und nein der Kurs wird nicht wieder auf 4,85€ abschmieren, der wird sich irgendwo bei 7,30€-7,60€ einpendeln.

Ich sehe es ehrlich gesagt so um 8,50. Aber mal schaun
M
MarciMarc, 18.08.2025 13:37 Uhr
0
War es das echt schon wieder?
D
DonAlexandro, 18.08.2025 13:37 Uhr
0
Und nein der Kurs wird nicht wieder auf 4,85€ abschmieren, der wird sich irgendwo bei 7,30€-7,60€ einpendeln.
D
DonAlexandro, 18.08.2025 13:36 Uhr
0
Hoffe die seit langem bei TUI feststecken, haben Ihre Gewinne mitgenommen. Der Kurs war einfach zu euphorisch, die Zahlen waren einmal gut, aber vieles wurde nicht berücksichtigt. - Verschiebung der Zahlen von Q2 in Q3 durch den Ostereffekt - Schulden die in Q2 gemacht worden sind, wurden in Q3 getilgt - wo ist der Effekt aus der FTI Pleite? Sollten eigentlich in diesem Jahr nicht deren Kunden bei TUI buchen? Statt dessen ist der Umsatz um 2% zurück gegangen. - TUI hat durch den schwachen Dollarkurs profitiert, sobald der Dollar ansteigt wird’s schlecht aussehen. (Wechselkurs!) - TUI hat durch den schwachen Öl-Preis profitiert. Viele Effekte die in diesem Quartal passen, aber ganz schnell wieder anders aussehen.
Seemann69
Seemann69, 18.08.2025 12:51 Uhr
0

Ich denke du denkst einfach zuviel

Das stimmt, im Gegensatz zu Dir
P
PapaWutz, 18.08.2025 12:50 Uhr
0

Denke wird noch billiger

Ich denke du denkst einfach zuviel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI - fachlicher Austausch
2 TUI Hauptforum
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -14,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
10 BP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,30 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 BP Hauptdiskussion -0,71 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen