TUI Forum: Community User: awsx

Kommentare 156.456
S
Sonne777, 14.12.2022 7:20 Uhr
0
Sehe ich auch soooo.:::
S
Sonne777, 14.12.2022 7:20 Uhr
0
Die Aktionäre werde es zeigeb
d
derVorsichtiger, 14.12.2022 7:26 Uhr
0

Ich bin zuversichtlich. Auf lange Sicht wird sich TUI nicht nur erholen, sondern bestimmt profitabel

Abwarten, ein Verwässerung der Aktien ist nicht so gut gesehen
D
DeKet, 14.12.2022 7:32 Uhr
0
Bin auf die Bewegung heute gespannt.
I
Investorr1, 14.12.2022 8:11 Uhr
0
Sind die Zahlen schon raus
Mutoniatus
Mutoniatus, 14.12.2022 6:57 Uhr
1
Ich bin zuversichtlich. Auf lange Sicht wird sich TUI nicht nur erholen, sondern bestimmt profitabel
Sven68
Sven68, 14.12.2022 6:46 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/pandemie-tui-aktie-legt-nachboerslich-zu-tui-will-gewaehrte-staatshilfen-vollstaendig-zurueckzahlen-11990766
k
kolti, 14.12.2022 6:36 Uhr
0
Ja, die Nachricht über die Kapitalerhöhung wurde ganz schlecht ausgewählt. Einen Tag vor den Quartalszahlen. Ich bin gespannt. Noch etwas mehr als eine Stunde.
T
Tycoon_1701, 13.12.2022 23:42 Uhr
0
Der für 2023 geplante Reverse split von 10:1 macht mir eher Kopfzerbrechen.
S
Sonne777, 13.12.2022 22:40 Uhr
0
Hahaha, Morgen steigt die Aktie
HankFriday
HankFriday, 13.12.2022 22:25 Uhr
0

eigenartige Stimmung hier im Forum"""zu viele verprellte Aktionäre, die auf Verlusten sitzen und ihren Frust loslassen ... gute Nacht ...

Das sagst du 🤣
w
weigel, 13.12.2022 22:20 Uhr
0
eigenartige Stimmung hier im Forum"""zu viele verprellte Aktionäre, die auf Verlusten sitzen und ihren Frust loslassen ... gute Nacht ...
w
weigel, 13.12.2022 22:12 Uhr
0

Absoluter Blödsinn. Die Schulden zahlt ihr durch die KE zurück.

nah das weiß ich auch"""trotzdem laufen die Geschäfte wieder besser, als bei Corona, was die Sommer/Winterbuchungen angeht"""
HankFriday
HankFriday, 13.12.2022 22:06 Uhr
0

im Februar ist Hauptversammlung, da müssen die Aktionäre zustimmen, auch die EU-Kommission muss ihr Okay geben … die Rückzahlung ist auch ein Zeichen, dass die Geschäfte wieder besser laufen, bin gespannt auf Morgen....

Absoluter Blödsinn. Die Schulden zahlt ihr durch die KE zurück.
w
weigel, 13.12.2022 22:04 Uhr
0
im Februar ist Hauptversammlung, da müssen die Aktionäre zustimmen, auch die EU-Kommission muss ihr Okay geben … die Rückzahlung ist auch ein Zeichen, dass die Geschäfte wieder besser laufen, bin gespannt auf Morgen....
Mfk34
Mfk34, 13.12.2022 22:01 Uhr
0
Genau vor einem Tag von Q4 kommt wieder schon 💩 Nachrichten!! Bin sehr gespannt wie Aktionäre morgen reagieren..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptdiskussion
2 TUI oder HUI
3 1 Tuii hat ein neues Wkn auch Forun
4 TUI - ohne HUI - Fakten knallhart
5 TUI Short
6 TUI (sachlich)
7 Long gegen Short
8 Tui
9 TUI - KE (Diskussion und Hilfe)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen