TUI Forum: Community User: awsx
Kommentare 156.456
Stitchie,
13.01.2023 13:00 Uhr
0
https://www.ntg24.de/TUI-Mehr-vom-Kuchen-13012023-AGD-Aktien
"Wie so oft fußen diese Zugewinne aber auf recht vagen Hoffnungen und Träumereien, sodass es auch das Potenzial für schnelle Gewinnmitnahmen und eine entsprechende Gegenbewegung gibt. Den Bullen wird es damit allein nicht gelingen, die vielen Warnsignale rund um die TUI-Aktie zu überdecken und ein echtes Comeback zeichnet sich noch immer nicht ab."
Uwestgt3.,
13.01.2023 12:55 Uhr
0
Geht mal davon aus, das der Anstieg künstlich erzeugt wird, um den Resplit und die Kapitalmaßnahme durchziehen zu können.
Mit der Bekanntgabe des Ausgabepreises der neuen Aktien geht's abwärts wie nach der letzten KE.
Mutoniatus,
13.01.2023 12:49 Uhr
0
Die Frage ist wie langanhaltend der Anstieg ist und ob es nicht bald Gewinnmitnahmen gibt, die den Preis wieder fallen lassen könnten...🤔
Paddy1978,
13.01.2023 12:38 Uhr
0
Bin auch noch mit ner Kleinigkeit bei Mullen drin. Da wartet man heute auch sehnlichst nach einer Hiobsbotschaft 😉
Waldluft,
13.01.2023 12:24 Uhr
0
Dieses Glück beim Einstieg hatte ich bis jetzt nur bei Tui, da hatte ich schon einige katastrophale Fehlgriffe bei anderen Aktien. Aber irgendwann kommt das Glück zurück. nur nicht aufgeben. Kaufen wenn die Zeiten schlecht sind. immer in kleineren Tranchen
Paddy1978,
13.01.2023 12:02 Uhr
0
Wenn die Zeiten wieder besser werden fahren alle wieder in den Urlaub. Mich freut das 3 x Tui eingestiegen bei 1,32 Tui Hebel 100 % im Plus und zum dritten mein Ferienhaus Sennerhäusl www.sennerhaeusl.at ( Werbung in eigener Sache ) Wurde höchste Zeit. Bei meinen anderen Aktien sieht e dafür immer noch düster aus.
Viel günstiger könnte man ja nicht mehr einsteigen. Ich habe gestern mein Glück bei 1,88 besiegelt. Corona so gut wie weg, die Reisemonate können kommen....
Waldluft,
13.01.2023 11:36 Uhr
0
Wenn die Zeiten wieder besser werden fahren alle wieder in den Urlaub.
Mich freut das 3 x Tui eingestiegen bei 1,32 Tui Hebel 100 % im Plus und zum dritten mein Ferienhaus Sennerhäusl www.sennerhaeusl.at ( Werbung in eigener Sache ) Wurde höchste Zeit. Bei meinen anderen Aktien sieht e dafür immer noch düster aus.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptdiskussion | ||
| 2 | TUI oder HUI | ||
| 3 | 1 Tuii hat ein neues Wkn auch Forun | ||
| 4 | TUI - ohne HUI - Fakten knallhart | ||
| 5 | TUI Short | ||
| 6 | TUI (sachlich) | ||
| 7 | Long gegen Short | ||
| 8 | Tui | ||
| 9 | TUI - KE (Diskussion und Hilfe) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,36 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,32 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,94 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,62 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,38 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,66 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,09 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,62 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,96 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,40 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,66 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,83 % | Alle Diskussionen |