TUI Forum: Community User: awsx
Kommentare 156.456
Fritzles,
14.01.2023 13:15 Uhr
0
Na wenn ich 1 für 10 bekomme sind wir bei 18 € ( 10 x 1,80 € = 18 ) dann die KE mit Abschlag 14 bis 15 €. Kanbst aber gerne eine Andere Rechnung hier vorstellen. Denke Ende März sind wir wohl mit dem Split und der KE durch. Meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung
RealMadrid13,
14.01.2023 13:22 Uhr
0
Hallo , was meint ihr m Montag einsteigen?
Oder warten wegen KE?
weigel,
14.01.2023 13:28 Uhr
0
genau ... manche verstehen nicht das wir nach dem Split/Kapitalerhöhung dann automatisch höhere Kurse sehen, dafür aber auch weniger Aktien im Depot …
Hennes62,
14.01.2023 13:01 Uhr
0
Sonne las es mit denen zu diskutieren Heute ist wieder Trolltag weil den Shortys der Arsch langsam auf Grundeis geht im Nel Forum ist das selbe los
Fritzles,
14.01.2023 12:59 Uhr
0
Ich gehe davon aus wenn alles durchgekaut ist werden wir bei 14 bis 15 € stehen. Meine Meinung und Bauchgefühl. Keine Verkaufsempfehlung
Olinad,
14.01.2023 12:33 Uhr
0
Bezogen auf den jetzigen Kurs würden 8€ zu jetzt 0,8€ entsprechen. Und in Bezug zum neuen Kurs wären 8€ ein Verlust von ca. 50%. Du hast überhaupt nicht verstanden, was hier abgehen wird. Liebe Sonne, lass Licht und Wissen in deinen Verstand scheinen.
Sonne777,
14.01.2023 11:34 Uhr
0
Wie gesagt, im Sommer lachen wir über diese Dummbacken. September haben wir bereits die 8 Euro
weigel,
14.01.2023 10:43 Uhr
0
natürlich mindestens bis zum 14.2. Quartalszahlen und Hauptversammlung, warum sollten die Zahlen schlechter ausfallen als die letzten, dann wird man erst sehen ob TUI eine erfolgreiche Kapitalerhöhung durchführen kann, wenn wir positiv überrascht werden, was die Aussichten betrifft, geht es weiter nach oben ""es wird dann genug Anleger/Investoren geben die dann Einsteigen, man sollte sich auch nicht von der Kapitalerhöhung jetzt schon verrückt machen, wir haben Zeit, man erfährt alles auf der Hauptversammlung, jedenfalls gibt es hier schon jede Menge Gewinner, die ab 1,25 Euro eingestiegen sind … und hier nur ein weiterer Shortseller"Millennium international mit 0,58 die sich verzogt haben, die müssen jetzt nachkaufen und treiben den Kurs ...
AmeisenMoney,
14.01.2023 9:59 Uhr
0
@ Weigel , wann steigst du aus mit deinem Zerti ? Oder lässt das so laufen ?
weigel,
14.01.2023 9:51 Uhr
0
bei NTV"Buchungszahlen zeigen steigenden Urlaubsbedarf, trotz höheren Kosten! guten Morgen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptdiskussion | ||
| 2 | TUI oder HUI | ||
| 3 | 1 Tuii hat ein neues Wkn auch Forun | ||
| 4 | TUI - ohne HUI - Fakten knallhart | ||
| 5 | TUI Short | ||
| 6 | TUI (sachlich) | ||
| 7 | Long gegen Short | ||
| 8 | Tui | ||
| 9 | TUI - KE (Diskussion und Hilfe) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,47 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -7,21 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,38 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,88 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,24 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 5 | Siemens Energy | -1,34 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 7 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,86 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,29 % | Alle Diskussionen |