TUI Forum: Community User: awsx

Kommentare 156.456
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 23.11.2022 12:51 Uhr
0

muss das nur sein, ständig so ein Mist zu schreiben, seit Ihr dann hinterher entspannter ... einfach grausam ...

Macht doch Spaß 🤣🤣🤣🤣
w
weigel, 23.11.2022 11:19 Uhr
3

Deine Mami versteckt gerne Sachen für mich 😉

muss das nur sein, ständig so ein Mist zu schreiben, seit Ihr dann hinterher entspannter ... einfach grausam ...
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 23.11.2022 9:00 Uhr
0

Hast heute Nacht das Handy gefunden das Mami versteckt hat ??????

Deine Mami versteckt gerne Sachen für mich 😉
F
Fritzles, 23.11.2022 7:18 Uhr
0

Geh Kuchen backen du Ei 😂😂😂

Hast heute Nacht das Handy gefunden das Mami versteckt hat ??????
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 23.11.2022 0:28 Uhr
0

Soooo schön ruhig im Forum, top Indizien für eine gute Zeit… 😎🤠😘😍

Geh Kuchen backen du Ei 😂😂😂
Odin81
Odin81, 22.11.2022 21:09 Uhr
0
Soooo schön ruhig im Forum, top Indizien für eine gute Zeit… 😎🤠😘😍
Odin81
Odin81, 22.11.2022 18:15 Uhr
0
Nö, ist es nicht… 😎
N
Nordex2hoch4, 22.11.2022 15:43 Uhr
0
Das Teil ist ein Haufen von Mist
F
Fritzles, 22.11.2022 11:44 Uhr
0

Gestern für 1.70€ getankt... Ich hatte Glücksgefühle beim Tanken....oder war es ein Org. ? 😂😂😂😂

Hättest auch je Liter eine Tui Aktie kaufen können. Und nen Kaugummi. 👮‍♂️☝️
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 22.11.2022 11:44 Uhr
0
Tui hat einfach zuviele Schulden um Anleger anzuziehen
undweg
undweg, 22.11.2022 11:43 Uhr
0
Gestern für 1.70€ getankt... Ich hatte Glücksgefühle beim Tanken....oder war es ein Org. ? 😂😂😂😂
w
weigel, 22.11.2022 10:16 Uhr
0
ist schon langweilig hier, es tut sich nichts, keine neuen Informationen, bei BP, genau das Gegenteil, schöne Kursschwankungen, ideal zu zocken"also weiter Abwarten was die Quartalszahlen bewirken ....
D
DeKet, 21.11.2022 17:20 Uhr
0
Oh, schade, doch wieder von der 1,90 entfernt. Gut, dann schaue ich erst wieder im Januar rein.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 21.11.2022 16:37 Uhr
0
Putin muss seine Schrottarmee endlich zurückziehen und die Niederlage eingestehen.....dann steigt es rasant
w
weigel, 21.11.2022 16:08 Uhr
0
ja jedenfalls Ölpreis weiter heute abwärts, 5 % im Minus, jetzt 84 Dollar, gut für TUI ....
Kaffee2612
Kaffee2612, 21.11.2022 13:55 Uhr
0
Danke, habs gefunden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptdiskussion
2 TUI oder HUI
3 1 Tuii hat ein neues Wkn auch Forun
4 TUI - ohne HUI - Fakten knallhart
5 TUI Short
6 TUI (sachlich)
7 Long gegen Short
8 Tui
9 TUI - KE (Diskussion und Hilfe)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen