TUI Forum: Community User: awsx

Kommentare 156.456
YouTube_Derne
YouTube_Derne, 12.01.2023 13:33 Uhr
0
1.73 bin froh das ich endlich in grünen bin 😊 allen weiterhin viel Erfolg
S
SirDynamite, 12.01.2023 13:26 Uhr
0
2.16
C
CleverHH, 12.01.2023 13:16 Uhr
1
Was für eine Reise bisher, mein EK lag mal bei 3,90 und dank ständiger herzflimmerverursachender Nachkäufe ist mein EK noch 4,5% Minus.........Mein höchster Posten im eigenen "Depot"..... Ich freue mich heute hier nur darüber, dass nicht wieder alles zersemmelt wird von den Halbwüchsigen hier :-) Heute sind die Kommentare mal ehrlich und kostruktiv....... Hoffen wir, dass es einfach soo bleibt und uns keine Hiobsbotschaft die Suppe versalzt :-)
Muravera
Muravera, 12.01.2023 12:39 Uhr
1
Wenn hier alle Ihren EK bekanntgeben, dann schließe ich mich an. 1.75€
Ruemhart
Ruemhart, 12.01.2023 12:22 Uhr
0
Omg...
Krösus1
Krösus1, 12.01.2023 12:20 Uhr
0
8% fehlen noch zum EK......denke, auch wenn 1,17 ganz wunderbar gewesen wäre, auf längere Sicht wird's ein guter Gewinn!
A
Ahoo, 12.01.2023 12:15 Uhr
0

Ich bin 35% im minus Da brauchen wir noch paar Prozent

Ich denke mir , dass wir in Ende März 2.40 Euro sind.
Mfk34
Mfk34, 12.01.2023 12:14 Uhr
0
Ich bin 32% im minus und freue ich mich drauf.
speetxpress
speetxpress, 12.01.2023 12:09 Uhr
0
Ich bin 35% im minus Da brauchen wir noch paar Prozent
w
weigel, 12.01.2023 11:57 Uhr
0
heute Nachmittag kann es nochmal turbulent zugehen""US-Arbeitsmarktdaten/Verbraucherpreise und Inflationsdaten was den Gesamtmarkt angeht ...
Mutoniatus
Mutoniatus, 12.01.2023 11:49 Uhr
0

Du hast gut , ich bin -45%.

EK senken?!
A
Ahoo, 12.01.2023 11:37 Uhr
0

Bin noch 25% im Minus. Aber alles ok. Bin zuversichtlich auf lange Sicht

Du hast gut , ich bin -45%.
w
weigel, 12.01.2023 11:24 Uhr
0

Na viel Spaß mit Gazprom

Gazprom bin ich schon lange raus ,bevor der Krieg bekann...
Mutoniatus
Mutoniatus, 12.01.2023 11:20 Uhr
0
Bin noch 25% im Minus. Aber alles ok. Bin zuversichtlich auf lange Sicht
N
Neureicher2021, 12.01.2023 11:19 Uhr
0
Na viel Spaß mit Gazprom
w
weigel, 12.01.2023 11:16 Uhr
0
so muss es sein""was habe immer geschrieben bei meinem Einstieg hier, bei fast Jahrestief, ich liebe solche ausgebombte Aktien, genau wie damals mit Borussia Dortmund/Gazprom/BP, alle waren am Boden """ jetzt noch gute Quartalszahlen am 14.2. und das beste, mein hochspekulativer Zerte ist 2 Cent gestiegen, das bedeutet 18000 Euro plus ... im Moment ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptdiskussion
2 TUI oder HUI
3 1 Tuii hat ein neues Wkn auch Forun
4 TUI - ohne HUI - Fakten knallhart
5 TUI Short
6 TUI (sachlich)
7 Long gegen Short
8 Tui
9 TUI - KE (Diskussion und Hilfe)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
3 Germany 40 Prognose -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,28 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,52 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Strategy B -12,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen