TUI Forum: Community User: awsx

Kommentare 156.456
A
Ahoo, 13.01.2023 10:06 Uhr
0

Das stimmt. Haben dir aber nicht viele glauben wollen. Respekt für deine Standhaftigkeit.

Lufthansa habe ich bei 5.40 Euro gekauft und TUi bei 5.20 Euro.und dann habe ich TUI mehrmals nachgekauft. Jetzt warte ich ab.
M
Maximilianmax, 13.01.2023 10:05 Uhr
0
Ich hoffe aber nicht das die hier noch ein split machen dann bin ich vorher weg sehen wir ja was die bei Hauptversammlung besprechen oder was denkt ihr 😅😉
F
Fritzles, 13.01.2023 9:56 Uhr
0

Lufthansa und TUI habe ich letztes jahr mehrmals gesagt.Die werden Gewinner.

Das stimmt. Haben dir aber nicht viele glauben wollen. Respekt für deine Standhaftigkeit.
A
Ahoo, 13.01.2023 9:51 Uhr
0
Lufthansa und TUI habe ich letztes jahr mehrmals gesagt.Die werden Gewinner.
M
Maximilianmax, 13.01.2023 9:46 Uhr
0
Die tun mir bisschen leid hm naja kann man nix machen ausser nachkaufen wenn man geld über hat
M
Maximilianmax, 13.01.2023 9:46 Uhr
0
Bekannte von mir haben einen ek von 5.30🤣
F
Fritzles, 13.01.2023 9:45 Uhr
0
Eine kleine negativ Meldung vom Meister bitte. Und wir schließen heute mit 2,01 €.
h
hantaro86, 13.01.2023 9:44 Uhr
0

Wo is dein ek

2,25€
M
Maximilianmax, 13.01.2023 9:42 Uhr
1
Meiner is bei 1,96
M
Maximilianmax, 13.01.2023 9:42 Uhr
0

Geht sehr gut ab sehe auch schon meinen ek 🎊🎊

Wo is dein ek
w
weigel, 13.01.2023 9:36 Uhr
0
und mein Zerti""brummt richtig …$$$$
h
hantaro86, 13.01.2023 9:33 Uhr
0
Geht sehr gut ab sehe auch schon meinen ek 🎊🎊
M
Maximilianmax, 13.01.2023 9:28 Uhr
0
Geilo
M
Maximilianmax, 13.01.2023 9:28 Uhr
0
Da ist ja schon mein ek 🤣
Krösus1
Krösus1, 13.01.2023 9:24 Uhr
0
3 Cent noch!!!!! Ich denke, TUI könnte heuer sehr gut performen.
N
Newklammer, 13.01.2023 9:16 Uhr
0

Wir legen ab! Nächste Woche fällt die 2!

Ich denke, das könnte heute schon passieren. 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptdiskussion
2 TUI oder HUI
3 1 Tuii hat ein neues Wkn auch Forun
4 TUI - ohne HUI - Fakten knallhart
5 TUI Short
6 TUI (sachlich)
7 Long gegen Short
8 Tui
9 TUI - KE (Diskussion und Hilfe)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
4 Germany 40 Prognose -0,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,31 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,56 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,34 %
10 Stellantis -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,42 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,47 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,45 %
7 Stellantis -1,35 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
9 Freunde der Tellekom -0,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen