TUI Forum: Community User: awsx

Kommentare 156.456
F
Fritzles, 13.01.2023 10:17 Uhr
0

Ich hoffe aber nicht das die hier noch ein split machen dann bin ich vorher weg sehen wir ja was die bei Hauptversammlung besprechen oder was denkt ihr 😅😉

Willst du das jetzt jeden Tag fragen????
A
Ahoo, 13.01.2023 10:10 Uhr
0

für mich wäre heute wichtig, dass wir die 1.90 halten, es ist Freitag und die Zocker machen da gerne Kasse …

1.90 Euro , Falls heutenachmittag DJ nicht abgibt.
P
Paddy1978, 13.01.2023 10:08 Uhr
1
Mit etwas Glück schaffen wir heute die 2 Euro🥳
w
weigel, 13.01.2023 10:06 Uhr
0
für mich wäre heute wichtig, dass wir die 1.90 halten, es ist Freitag und die Zocker machen da gerne Kasse …
A
Ahoo, 13.01.2023 10:06 Uhr
0

Das stimmt. Haben dir aber nicht viele glauben wollen. Respekt für deine Standhaftigkeit.

Lufthansa habe ich bei 5.40 Euro gekauft und TUi bei 5.20 Euro.und dann habe ich TUI mehrmals nachgekauft. Jetzt warte ich ab.
M
Maximilianmax, 13.01.2023 10:05 Uhr
0
Ich hoffe aber nicht das die hier noch ein split machen dann bin ich vorher weg sehen wir ja was die bei Hauptversammlung besprechen oder was denkt ihr 😅😉
F
Fritzles, 13.01.2023 9:56 Uhr
0

Lufthansa und TUI habe ich letztes jahr mehrmals gesagt.Die werden Gewinner.

Das stimmt. Haben dir aber nicht viele glauben wollen. Respekt für deine Standhaftigkeit.
A
Ahoo, 13.01.2023 9:51 Uhr
0
Lufthansa und TUI habe ich letztes jahr mehrmals gesagt.Die werden Gewinner.
M
Maximilianmax, 13.01.2023 9:46 Uhr
0
Die tun mir bisschen leid hm naja kann man nix machen ausser nachkaufen wenn man geld über hat
M
Maximilianmax, 13.01.2023 9:46 Uhr
0
Bekannte von mir haben einen ek von 5.30🤣
F
Fritzles, 13.01.2023 9:45 Uhr
0
Eine kleine negativ Meldung vom Meister bitte. Und wir schließen heute mit 2,01 €.
h
hantaro86, 13.01.2023 9:44 Uhr
0

Wo is dein ek

2,25€
M
Maximilianmax, 13.01.2023 9:42 Uhr
1
Meiner is bei 1,96
M
Maximilianmax, 13.01.2023 9:42 Uhr
0

Geht sehr gut ab sehe auch schon meinen ek 🎊🎊

Wo is dein ek
w
weigel, 13.01.2023 9:36 Uhr
0
und mein Zerti""brummt richtig …$$$$
h
hantaro86, 13.01.2023 9:33 Uhr
0
Geht sehr gut ab sehe auch schon meinen ek 🎊🎊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptdiskussion
2 TUI oder HUI
3 1 Tuii hat ein neues Wkn auch Forun
4 TUI - ohne HUI - Fakten knallhart
5 TUI Short
6 TUI (sachlich)
7 Long gegen Short
8 Tui
9 TUI - KE (Diskussion und Hilfe)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,79 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,29 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,29 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +2,56 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,65 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen