TUI Forum: Community User: awsx

Kommentare 156.456
D
Düsseldorfer16, 26.01.2023 17:24 Uhr
0

Bin zu Rheinmetall. Da kann man mit unserer irren Kriegstreiberregierung wenigstens noch Kasse machen....

Schon zu spät
P
Paddy1978, 26.01.2023 17:22 Uhr
1
Bin zu Rheinmetall. Da kann man mit unserer irren Kriegstreiberregierung wenigstens noch Kasse machen....
D
Düsseldorfer16, 26.01.2023 17:22 Uhr
0

Ein Split war irgendwie noch nie gut und ne KE um Schulden zu zahlen naja 👌👍

Ist aber noch nicht so weit! 10 Tage wird es wohl noch steigen. Dann wird irgendwann die Verbrennung anstehen…. Oder?
Wildblume
Wildblume, 26.01.2023 17:20 Uhr
1
Ein Split war irgendwie noch nie gut und ne KE um Schulden zu zahlen naja 👌👍
Wildblume
Wildblume, 26.01.2023 17:19 Uhr
1
Also ganz ehrlich was erhofft ihr euch hier nach Split und KE bin froh wenn ich wieder raus bin
D
Düsseldorfer16, 26.01.2023 17:19 Uhr
0
Morgen wieder 2.14/2.15
D
Düsseldorfer16, 26.01.2023 17:18 Uhr
0
Habe gerade gekauft für 2,06
D
Düsseldorfer16, 26.01.2023 17:18 Uhr
0

Bleibt bei Tui.

Ja natürlich!
H
Hennes62, 26.01.2023 17:17 Uhr
0
Bleibt bei Tui.
F
Fritzles, 26.01.2023 17:16 Uhr
0

Dann haben diese unnötigen die nur Müll schreiben wenigstens keinen Strom mehr. Ich habe ein Aggregat und für rund 10 Tage Diesel 😂😂😂😂😂 PS alles mit TUI verdient!!!

Auch so einer der einem Bayrischen Bürgermeister mehr glaubt als dem gesunden Menschenverstand. Die Stromagregate Industrie stellt dem bald ein neues Haus hin.🤭
D
Düsseldorfer16, 26.01.2023 17:14 Uhr
0

Wärend ihr hier über den Krieg Diskutiert gab es eine hälftige Short Attacke 🙈

Hennes … das heißt?
Mfk34
Mfk34, 26.01.2023 17:13 Uhr
0
Ich habs 2.05 auf einmal gesehen weiß ich auch nicht woran es liegt.
H
Hennes62, 26.01.2023 17:12 Uhr
0
Wärend ihr hier über den Krieg Diskutiert gab es eine hälftige Short Attacke 🙈
D
Düsseldorfer16, 26.01.2023 17:12 Uhr
0
Kaufen kaufen kaufen
S
Sylvana, 26.01.2023 17:10 Uhr
0
Was zum Geier ist hier (TUI) los? Ich warte die ganze Zeit auf iein Zeichen.. es kommt nix, ich kauf n wenig und plötzlich sind wir 0,05€ tiefer..
Poschel
Poschel, 26.01.2023 17:07 Uhr
1
Die haben alle nur tausende TUI Aktien wenn der Kurs steigt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptdiskussion
2 TUI oder HUI
3 1 Tuii hat ein neues Wkn auch Forun
4 TUI - ohne HUI - Fakten knallhart
5 TUI Short
6 TUI (sachlich)
7 Long gegen Short
8 Tui
9 TUI - KE (Diskussion und Hilfe)
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,96 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen