TULLOW OIL WKN: 591219 ISIN: GB0001500809 Kürzel: TQW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,14625 EUR
-0,68 % -0,00100
08:50:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 270
H
Helios76, 01.12.2020 10:53 Uhr
0
Psychologisch gesehen werden alle Öler einen Gang höher legen, sobald sie über 50 USD / Barrel liegen und von WTI vollständig vorangetrieben werden. Dies bedeutet 40-50p plus für Tullow.
H
Helios76, 01.12.2020 10:53 Uhr
0
Steigt doch gerade in London nach der Meldung das der Ölpreis von b&r von 25p auf 35p hold gesetzt wurde.
H
Helios76, 01.12.2020 9:17 Uhr
0
Leute die Zeit ist normal für short Attacken in London und ja heute müsste das offizielle OPEC abkommen durch sein. Das sind bestimmt noch Gewinnmitnahmen.
Ã
Ümit68, 01.12.2020 9:12 Uhr
0
Einfach scheisse
O
ObiWanKenobi42, 01.12.2020 9:04 Uhr
0
Fällt ja jeden Tag 5%
MisterDayWalker
MisterDayWalker, 30.11.2020 23:07 Uhr
0
Ist das mit der OPEC Entscheidung bereits fix? Dachte, dass dies auf morgen vertagt ist und dass es zu keiner Einigung kommen konnte ?
H
Helios76, 30.11.2020 22:28 Uhr
0
Geht davon aus, hier wird auch viel geshortet, einfach durchhalten.
H
Helios76, 30.11.2020 22:27 Uhr
0
OPEC hat jetzt ihre Kürzungen über den Januar hinaus verlängert. Das Öl wird in kurzer Zeit auf 60 steigen, zumindest ist dies zu erwarten.
H
Helios76, 30.11.2020 16:39 Uhr
0
OPEC sieht zur Zeit auch noch nicht gut aus.
H
Helios76, 30.11.2020 16:12 Uhr
0
Wird mir gerade zuviel über den Iran in London diskutiert.
H
Helios76, 30.11.2020 16:12 Uhr
0
Füße still halten
MisterDayWalker
MisterDayWalker, 30.11.2020 16:00 Uhr
0
@Helios Was ist deine Einschätzung? Nachkaufen beim aktuellen Kurs oder würdest Du erstmal die Füße stillhalten und weiter abwarten? Vorab vielen Dank für deine Einschätzungen (waren bisher immer sehr aufschlussreich und haben zum Nachdenken angeregt)
H
Helios76, 30.11.2020 15:29 Uhr
0
Die Volatilität in solchen Aktien ist nun mal hoch und in London wird viel gespielt.
H
Helios76, 30.11.2020 15:28 Uhr
0
Habt doch mal Geduld, in London wird wieder Angst und Schrecken verbreitet und lässt den ftse, Öl, Impfstoff, OPEC steigen. Dann wird das schon.
O
ObiWanKenobi42, 30.11.2020 12:40 Uhr
0
Fällt und fällt... Pommes Bude
F
Floyi, 30.11.2020 11:01 Uhr
0
Könnte mit der Zulassung des Impfstoffes auch diese Aktie ansteigen?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,70 %
2 Germany 40 Prognose -0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,40 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen