Tungsten West WKN: A3C53L ISIN: GB00BP6QM557 Kürzel: TUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3765 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:57:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.944
HoldSmart
HoldSmart, 11. Mai 16:42 Uhr
2
Noch was, schaut euch mal den ersten Kommentar von Samson Li an und schaut mal in seinen Kontakt. Seine Positionsbeschreibung ist: Researcher for the Dutch Commodity Discovery Fund. Ob das nur Zufall ist???!!! https://www.linkedin.com/posts/neil-adshead-87b6b952_thanks-to-phil-povey-for-hosting-and-matthew-activity-7455144559614984192-1V5_?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFRESn0BGehbX9QtqX10scYQ_xokvcwnKbU
HoldSmart
HoldSmart, 11. Mai 9:26 Uhr
6
Nur noch einmal zur Info, vor 1 Woche war Neil Adshead, Consultant Analyst & Fund Manager, zu Besuch bei TW. Er arbeitet außerdem als Director bei der Cupel Advisory Corp. Diese Firma ist international tätig und macht bei Bergbauunternehmen Due-Diligence Prüfungen für Fremdfinanzierung! https://www.cupeladvisory.com/about
Woody2000
Woody2000, 9. Mai 20:03 Uhr
1
🤣🤣 Der alte Büttge, der geilste Spinner auf BN. Als der Inkorrekte hat dieser Experte beim NASDAQ IPO von Almonty ins Klo gegriffen. Der Typ ist mehr zu bemitleiden als zu verachten. Ich beneide ja ein bisschen Moly und Rudi, dass sie so lange Zeit mietfrei in seinem Kopf wohnen. PS: ich habe bei der Begattung Kopfkino, dass fast an psychische Gewalt grenzt.
B
BuyOnGoodNews, 9. Mai 11:24 Uhr
0

Hat er nicht. Aber du scheinst Erfahrungen mitzubringen.Erzähl mal.

Sorry, so gestört bin ich aber nicht. Wer dich begattet, bei dem läuft ja offenbar was schief
C
ConstanzeFischerBüttge, 9. Mai 9:24 Uhr
0

Und wann hat er seinen nächsten Therapietermin?

Hat er nicht. Aber du scheinst Erfahrungen mitzubringen.Erzähl mal.
B
BuyOnGoodNews, 8. Mai 22:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und wann hat er seinen nächsten Therapietermin?
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Mai 16:35 Uhr
0

Der arme

Hast du denn was zum Begatten? Oder Ergattern????
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Mai 16:34 Uhr
0

Der arme

Noʻ
K
KVP, 8. Mai 16:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der arme
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Mai 15:06 Uhr
0

habe gerade in stuttgart noch 1300 stck ergattern können

ERGATTERN....Der war gut hahaha
Ensinger74
Ensinger74, 8. Mai 12:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die kommt im nächsten Monat dazu. War nur noch das Restgeld
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 8. Mai 11:05 Uhr
0

Mutig

Günstig 🤑💰
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Mai 11:00 Uhr
0

habe gerade in stuttgart noch 1300 stck ergattern können

Mutig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen