Tungsten West WKN: A3C53L ISIN: GB00BP6QM557 Kürzel: TUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3765
EUR
±0,00 % ±0,0000
18:00:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.944
V
Volki1980,
13. Mai 12:45 Uhr
4
Hallo! Die Geschichte hierzu liest sich wie damals bei Almonty. Nur ,dass natürlich der Umfang geringer ist.
Aber es stellt die zeitnah, beste europäische Möglichkeit zur Wolframversorgung dar.
Bin dabei!! 👍
Schroeder66,
13. Mai 10:57 Uhr
0
Ein gewisser Mark Thompson hat verkauft, er hatte 0,55% Anteile an TW. Er hatt aber auch seine EQR verkauft. https://x.com/i/status/2052780369422729240
Schroeder66,
13. Mai 10:16 Uhr
1
Ich bin jetzt gut im Plus mit 30%, kann so weiter gehen! ((Aber jetzt muss ich wieder mal voll reinjammern: 😭Man o man, für das Geld das ich jetzt bisher investiert habe, hätte ich letztes Jahr im Herbst exakt 145875 Aktien gekriegt, (da hatte ich noch 30k) wäre jetzt 475 % im Plus, und hätte jetzt 67.000€ in meiner TW Position stehen. Und wir Blödel 🙈 haben vor Neujahr alle verkauft )) Aber das wird schon werden. Nur bei einem "Sell on good news" nicht nervös werden! und wieder abverkaufen, also ich diesmal auf jeden Fall nicht! Weil ich denke das uns das bevorsteht, sobald good News zur Finanzierung o.ä. kommen. Also wenn jemand Gewinne mitnehmen will, dann lieber jetzt, immer mit der Gefahr, das doch kein Abverkauf kommt, dann bist wieder angeschi..en.🤔 MCSpinne: ich trink so oder so einen mit, vermutlich gleich mal heute.🍻
MCSpinne,
13. Mai 9:07 Uhr
1
Wenn ich heute endlich wieder im Plus landen sollte, trinke ich morgen extra einen😜
dreamteamBB,
13. Mai 7:58 Uhr
3
Guten Morgen ihr Lieben 👋🏻☕️ darf gerne weiter steigen - und das wird sie auch ☝🏻
P
Postler,
13. Mai 7:46 Uhr
0
Auf zu neuen Höchstständen!
tecATmobile,
12. Mai 16:31 Uhr
5
🙂📈
t
Johnny_Bravo,
12. Mai 12:43 Uhr
1
Volumen passt heute 🤑💰💪🏻!
t
thega,
11. Mai 19:46 Uhr
2
Heute mal wieder eine nachbörsliche Rally? 🤔 🚀
W
W74,
11. Mai 17:58 Uhr
0
Was ist los ?
M
Meikel1801,
11. Mai 17:25 Uhr
0
Hier zuckt etwas🤣
HoldSmart,
11. Mai 16:42 Uhr
2
Noch was, schaut euch mal den ersten Kommentar von Samson Li an und schaut mal in seinen Kontakt.
Seine Positionsbeschreibung ist: Researcher for the Dutch Commodity Discovery Fund.
Ob das nur Zufall ist???!!!
https://www.linkedin.com/posts/neil-adshead-87b6b952_thanks-to-phil-povey-for-hosting-and-matthew-activity-7455144559614984192-1V5_?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFRESn0BGehbX9QtqX10scYQ_xokvcwnKbU
HoldSmart,
11. Mai 9:26 Uhr
6
Nur noch einmal zur Info, vor 1 Woche war Neil Adshead, Consultant Analyst & Fund Manager, zu Besuch bei TW.
Er arbeitet außerdem als Director bei der Cupel Advisory Corp. Diese Firma ist international tätig und macht bei Bergbauunternehmen Due-Diligence Prüfungen für Fremdfinanzierung!
https://www.cupeladvisory.com/about
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |