TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
Secura
Secura, 22.08.2024 10:48 Uhr
0

Wenn ich das nur wüsste :-( ist halt mein EK

Dachte ich mir mit EK, ein guter Bekannter meinte erst die Memezeiten sind vorbei, deshalb verlasse ich das Schiff
Secura
Secura, 22.08.2024 10:48 Uhr
0
Bin damals bei AmC im hoch mit nem blauen Augen davon gekommen
Secura
Secura, 22.08.2024 10:49 Uhr
1
Ist auch so ne rotz meme Bude
T
TupperStock, 22.08.2024 10:49 Uhr
0
Tschöö
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 22.08.2024 10:50 Uhr
0
Hab noch einige andere Leichen im Keller. Aktuell kaufe ich nur noch bei ETFs . Macht dies Jahr keinen Spaß. Irgendwie dümpelt fast alles (sehen andere vll anders aber was ich so beobachte bzw gekauft habe dümpelt)
T
TupperStock, 22.08.2024 10:41 Uhr
0
Dann hättest Deine 2.20
T
TupperStock, 22.08.2024 10:40 Uhr
0
Bräuchten Roaring Kitty
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 22.08.2024 10:32 Uhr
0

Durch was sollen hier die 2,20 denn noch kommen ?

Wenn ich das nur wüsste :-( ist halt mein EK
Secura
Secura, 22.08.2024 10:31 Uhr
0

Lohnt doch nicht. Diese 3-4 Cent Springerei nützt doch keinem. Ich würde gern einfach Mal 2,20 sehen und dann bin ich wech

Durch was sollen hier die 2,20 denn noch kommen ?
Secura
Secura, 22.08.2024 10:31 Uhr
0

bei diba aktuell vk 1,05 und ek 1,08 ..😏🤔 was der plan?

Ich verkaufe nicht mit - erst wen 1,08 dort steht!
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 22.08.2024 10:22 Uhr
1
Lohnt doch nicht. Diese 3-4 Cent Springerei nützt doch keinem. Ich würde gern einfach Mal 2,20 sehen und dann bin ich wech
T
TupperStock, 22.08.2024 10:18 Uhr
0
Kaufen
moque
moque, 22.08.2024 10:14 Uhr
0
bei diba aktuell vk 1,05 und ek 1,08 ..😏🤔 was der plan?
R
RealG, 22.08.2024 10:08 Uhr
0
Wo ist da ein Unterschied wenn wir bon 1,06 auf 1,04 landen😂
moque
moque, 22.08.2024 10:08 Uhr
0
word🥲
Secura
Secura, 22.08.2024 10:06 Uhr
0
Die Amis verkaufen alles wegen paar Kröten, denke wird um 15.30 wieder so sein, dass wir bei 1,04 landen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion +1,50 %
2 Battalion +2,21 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen