TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
moque
moque, 25.10.2024 13:46 Uhr
2
diba geht
I
IGO222, 25.10.2024 13:48 Uhr
1
Zero/gettex
r
rhsw, 25.10.2024 13:53 Uhr
0
FreddyFaulig: 0,50? Gratuliere - Also aus 1.000 EUR wurden 240 - Grandioses Investment mitten in einem Bullenmarkt wo eigentlich ALLES steigt
C
ColdTwister, 25.10.2024 14:34 Uhr
0
Ich hätte eine technische Frage kann mir wer sagen wieso der OTC Kurs weiterhin bei circa zwei Cent ist und bei anderen Börsenkurse zwischen zehn und 0,15 € angezeigt werden? War auch gestern schon so…
A
ARGE, 25.10.2024 14:46 Uhr
0
Oh Rita Hannelore Sabine Wichtig schreibt wieder toll!!!!!
N
Ndowhrufj, 25.10.2024 13:37 Uhr
0
Wo handelt Ihr Tupperware. Kann mit der Volksbank nicht handeln.
b
börsegeier, 25.10.2024 13:12 Uhr
0
sie können (zurzeit) nicht.
M
MaLiMo, 25.10.2024 12:34 Uhr
0
Mich wundert, das die Amys über OTC (noch) nicht mitmachen. Da sind doch sonst so viele Aasgeier . Denkt dran, einmal wird das Ding gezockt - jeder muss dann den Ausstieg finden!
F
FreddyFaulig, 25.10.2024 12:23 Uhr
0
0,50
b
börsegeier, 25.10.2024 11:42 Uhr
0
📈
b
börsegeier, 25.10.2024 11:02 Uhr
0
0,30
L
Lady.S, 25.10.2024 11:00 Uhr
0
Wie hoch ist euer ek??
r
rhsw, 25.10.2024 10:37 Uhr
0
moque: Tut es das? Schlagen deine Poker-Positionen IN SUMME über 10 Jahre den Markt oder neutralisieren sie sich nicht am Ende doch?
moque
moque, 25.10.2024 10:25 Uhr
0
egal hauptsache es bringt geld . .langfristig kann man hier nix mehr holen .. aber für einen zock wird sich der eine od andere wohl interessieren ..
r
rhsw, 25.10.2024 10:23 Uhr
0
moque: Klar, ist halt intelligenzagnostisch
b
börsegeier, 25.10.2024 10:17 Uhr
0

aber zocken geht doch od ? ;)

im moment geht es nur um das :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
5 Battalion -7,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 TUI Hauptforum +0,91 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen