TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
n
nerox1917935564, 28.10.2024 10:13 Uhr
0
Muss eigentlich was passieren
r
rhsw, 28.10.2024 10:13 Uhr
1
Seppo179: Wer glaubst du soll das wissen? Siehst du dann eh in beide Richtungen, also rein mit der Kohle und beten
b
börsegeier, 28.10.2024 10:20 Uhr
0

Gibt doch Infos wegen einem Investor

wir wissen nur nicht was mit unseren shares offiziell passiert...dazu gabs noch keine news.
Frank77
Frank77, 28.10.2024 10:20 Uhr
0

kann dir niemand seriös sagen, schau dir Varta an: zocken ohne Ende , wenn hier die 0,50€ steht, haben einige bestimmt gut verdient

Da bin ich 5 k im Plus 🤩
b
börsegeier, 28.10.2024 10:20 Uhr
0

Da bin ich 5 k im Plus 🤩

🤑
n
nerox1917935564, 28.10.2024 10:12 Uhr
0
Gibt doch Infos wegen einem Investor
M
MaLiMo, 28.10.2024 10:12 Uhr
0
kann dir niemand seriös sagen, schau dir Varta an: zocken ohne Ende , wenn hier die 0,50€ steht, haben einige bestimmt gut verdient
b
börsegeier, 28.10.2024 10:11 Uhr
0
jedenfalls steigt es weiterhin..
b
börsegeier, 28.10.2024 10:10 Uhr
0

Welche Kurse könnten bei einem Zock möglich sein?

ich habe absolut keine ahnung
S
Seppo179, 28.10.2024 10:09 Uhr
0
Welche Kurse könnten bei einem Zock möglich sein?
r
rhsw, 28.10.2024 10:03 Uhr
0
börsegeier: Du drückst dir selbst die Daumen? Klingt nach Endstadium
r
rhsw, 28.10.2024 10:01 Uhr
0
Seppo179: Weder noch aber in den nächsten 3 Jahren Privatier
b
börsegeier, 28.10.2024 9:58 Uhr
0
ich hab mich damit gemeint diggi... ich drück uns die daumen! entspann dich.
S
Seppo179, 28.10.2024 9:56 Uhr
0

börsegeier: Warum sollte ich Intelligenzagnostikern die Daumen drücken?

Bist du Privatier oder arbeitssuchend?
r
rhsw, 28.10.2024 9:54 Uhr
0
börsegeier: Warum sollte ich Intelligenzagnostikern die Daumen drücken?
b
börsegeier, 28.10.2024 9:52 Uhr
0
brief gettex: 0,198
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,80 %
6 Security der nächsten Generation +8,75 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,89 %
4 Security der nächsten Generation +8,75 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen