TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
wurstbrot39
wurstbrot39, 29.10.2024 8:47 Uhr
0

Wie geht das so schnell? 3 Tage hoch und 1min runter.

Wie blauäugig
F
Fassade, 29.10.2024 8:48 Uhr
0
Ich bin auf die Nachrichten hier gespannt
wurstbrot39
wurstbrot39, 29.10.2024 8:48 Uhr
0

Jetzt mal ne andere Frage. Hab 250€ Kauforder gehabt zu 0,65€. Meine Kauforder steht immer noch bei TR und ist auch noch nicht durchgeführt. Also keine Bestätigung bekommen oder Aktien. Die 250€ sind aus meinem Cash weg und bei Kauforder steht jetzt kaufen: 104€ zu 0,28€. Stornieren kann ich nicht 😂

Alles richtig gemacht 😂👍🏿👍🏿 viel Spaß auf Arbeit heut. Hätte ich Bock drauf
g
gönngucci, 29.10.2024 8:48 Uhr
0

Ich Kauf bei 0,001€ die Firma

Du kannst schonmal gar nichts. Hast wahrscheinlich nichtmal Geld auf dem Konto und heulst deswegen alle hier 24/7 voll
I
IGO222, 29.10.2024 8:48 Uhr
0

Wie blauäugig

Wie sinnvoll
D
DennisG1995, 29.10.2024 8:47 Uhr
0
Jetzt mal ne andere Frage. Hab 250€ Kauforder gehabt zu 0,65€. Meine Kauforder steht immer noch bei TR und ist auch noch nicht durchgeführt. Also keine Bestätigung bekommen oder Aktien. Die 250€ sind aus meinem Cash weg und bei Kauforder steht jetzt kaufen: 104€ zu 0,28€. Stornieren kann ich nicht 😂
M
Monedo, 29.10.2024 8:47 Uhr
0

Ich Kauf bei 0,001€ die Firma

:D
b
börsegeier, 29.10.2024 8:47 Uhr
1
ich bleib auch
M
Monedo, 29.10.2024 8:47 Uhr
0
viel glück bye tupperware wird durch billig Produkte ersetzt aus China das wars aber als kleiner tipp Evotec mal anschauen wenn man möchte
g
gönngucci, 29.10.2024 8:47 Uhr
0
Solange man einen EK von 10 cent hat.
money26
money26, 29.10.2024 8:47 Uhr
0
Ich Kauf bei 0,001€ die Firma
Börsengoldfisch
Börsengoldfisch, 29.10.2024 8:46 Uhr
0
Kommt sicher nochmal, abwarten!
R
Robin1001, 29.10.2024 8:46 Uhr
0
Tageschart wäre Luft bis Euro 0,45
M
Monedo, 29.10.2024 8:46 Uhr
0
eine frage aus welchem grund sollte man drin beliben ?=????
U
USC, 29.10.2024 8:46 Uhr
0

Ich bleibe drin

Ich auch hatte keinen SL
g
gönngucci, 29.10.2024 8:45 Uhr
0
Kaufe jetzt auch nach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Battalion +10,72 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,43 %
5 Battalion +9,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,53 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,85 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen