TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
M
MaLiMo, 29.10.2024 8:53 Uhr
0
https://www.direct-selling-magazine.de/umsatz-von-tupperware-in-deutschland-betrug-2022-96-millionen-euro/
D
DennisG1995, 29.10.2024 8:57 Uhr
0

Wer mit 250 eus in solche zocks investiert da kann’s nicht so toll aussehen 🙃😂. 5 k rein in die Olga junge ansonsten schade um die Zeit

Genau 5k rein wo der Kurs sich 0 bewegt. Würde der Kurs sich alle paar Sekunden ändern und auch kauforders einfließen dann kann man überlegen mit mehr rein.
P
Paddy1978, 29.10.2024 8:57 Uhr
1
Hier kann man seine Kohle auch gleich in einen Spielautomaten versenken...
Börsengoldfisch
Börsengoldfisch, 29.10.2024 8:57 Uhr
2
Zieht schon wieder an!
g
gönngucci, 29.10.2024 8:59 Uhr
0
Bei jedem dip schon nachkaufen
g
gönngucci, 29.10.2024 8:53 Uhr
1

So viel Geld wie auf meinem Konto liegt, wirst du in deinem Leben nicht erwirtschaften 😂

Wer so rum protzt hat meistens nie was
wurstbrot39
wurstbrot39, 29.10.2024 8:52 Uhr
0

Du kennst doch meine Finanzielle Lage nicht also Klappe halten 😂

Wer mit 250 eus in solche zocks investiert da kann’s nicht so toll aussehen 🙃😂. 5 k rein in die Olga junge ansonsten schade um die Zeit
A
Arcticx, 29.10.2024 8:52 Uhr
0
Alle SL abgefischt, dann kanns ja jetzt weitergehn 😅
money26
money26, 29.10.2024 8:52 Uhr
0
Und deins ist hier weg armes würst.chen
G
Gwenna, 29.10.2024 8:52 Uhr
0

eine frage aus welchem grund sollte man drin beliben ?=????

Weil der EK Wert weit weg ist... aber abwarten. Entweder ist es weg oder es kommt. Willkommen beim zocken. Ist halt so.
money26
money26, 29.10.2024 8:52 Uhr
0

Du kannst schonmal gar nichts. Hast wahrscheinlich nichtmal Geld auf dem Konto und heulst deswegen alle hier 24/7 voll

So viel Geld wie auf meinem Konto liegt, wirst du in deinem Leben nicht erwirtschaften 😂
b
börsegeier, 29.10.2024 8:51 Uhr
0
der tag ist noch jung
JHW69
JHW69, 29.10.2024 8:51 Uhr
0
Kurs springt wie ein Flummi🤣
b
börsegeier, 29.10.2024 8:50 Uhr
0
geht schon wieder hoch
D
DennisG1995, 29.10.2024 8:50 Uhr
0

Alles richtig gemacht 😂👍🏿👍🏿 viel Spaß auf Arbeit heut. Hätte ich Bock drauf

Du kennst doch meine Finanzielle Lage nicht also Klappe halten 😂
I
IGO222, 29.10.2024 8:48 Uhr
0

Wie blauäugig

Wie sinnvoll
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,52 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
5 Battalion +11,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
9 Germany 40 Prognose +1,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,13 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,43 %
5 Battalion +14,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
10 Metaplanet -5,40 %
Alle Diskussionen