TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
alientransistor
alientransistor, 26.05.2024 9:28 Uhr
0
die Leute vom letzten Jahr sind hier glaube ich mittlerweile alle (meist mit Verlust) raus. Scheinbar hat die Aktie aber neue Fans gefunden, die hier jetzt Hoffnung auf das schnelle Geld haben.
Creeper
Creeper, 25.05.2024 12:49 Uhr
0

Vermutlich er selbst, so handhabt er das schon des öfteren. Seinen Account hat er ja noch, der taucht nach einer Weile sicher wieder auf, damit das Spiel von neuem beginnt. Und vermutlich hat er den einen oder anderen Zweit-Account. Z. B. @Kleopatra_VII. Gleiche Icons, seltsame Leerzeichen vor Satzzeichen und natürlich zufällig lobende Äußerungen wie "Warum habt ihr nur @NoPainNoGame vergrault ? Der war ziemlich gut." 😉

Wenn man sonst nix zu tun hat 😂
Sicher1
Sicher1, 25.05.2024 11:32 Uhr
1

Vermutlich er selbst, so handhabt er das schon des öfteren. Seinen Account hat er ja noch, der taucht nach einer Weile sicher wieder auf, damit das Spiel von neuem beginnt. Und vermutlich hat er den einen oder anderen Zweit-Account. Z. B. @Kleopatra_VII. Gleiche Icons, seltsame Leerzeichen vor Satzzeichen und natürlich zufällig lobende Äußerungen wie "Warum habt ihr nur @NoPainNoGame vergrault ? Der war ziemlich gut." 😉

Heftig Ich war's nicht 😉
Sicher1
Sicher1, 25.05.2024 11:02 Uhr
1
Danke
J
Jübo74, 25.05.2024 10:58 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Vermutlich er selbst, so handhabt er das schon des öfteren. Seinen Account hat er ja noch, der taucht nach einer Weile sicher wieder auf, damit das Spiel von neuem beginnt. Und vermutlich hat er den einen oder anderen Zweit-Account. Z. B. @Kleopatra_VII. Gleiche Icons, seltsame Leerzeichen vor Satzzeichen und natürlich zufällig lobende Äußerungen wie "Warum habt ihr nur @NoPainNoGame vergrault ? Der war ziemlich gut." 😉
Sicher1
Sicher1, 24.05.2024 13:46 Uhr
0
Du auf dein Karma 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Battalion -0,90 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 Battalion -0,90 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen