TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
moque
moque, 08.08.2024 11:44 Uhr
0

Weil ich damals noch an LAG geglaubt habe und dachte der Kurs erreicht die 10€

und jetzt ? hast den glauben verloren ? ich glaube an die heilige dose .. amen
T
TupperStock, 08.08.2024 11:43 Uhr
0
Genau: Gier frisst Hirn
T
TupperStock, 08.08.2024 11:42 Uhr
0
Weil ich damals noch an LAG geglaubt habe und dachte der Kurs erreicht die 10€
moque
moque, 08.08.2024 11:42 Uhr
0

Warum hast du nicht verkauft als wir vor paar wochen über 2€ waren?

gier nach meeehr :) in der zeit hab ich wie ein neureicher nachgekauft :))) bin bei 4,2 rein . . bin jetzt 1,5
W
Walfischdr3ck, 08.08.2024 11:40 Uhr
0

1,27

Warum hast du nicht verkauft als wir vor paar wochen über 2€ waren?
moque
moque, 08.08.2024 11:37 Uhr
0
-dann
moque
moque, 08.08.2024 11:36 Uhr
0
nur kein stress . .wir haben mittlerweile platz 4 in der themaliste erreicht . .wir werden heute noch die nur 1 erreichen .. und kommen die eintagsfliegen :) mmmhh frischfleisch ! ! 🤣
T
TupperStock, 08.08.2024 11:35 Uhr
0
Aber geil, sind auf Platz 4
T
TupperStock, 08.08.2024 11:34 Uhr
0
Oh ignor-Button wohl nicht gefunden, soll ich dir helfen?
Denzer
Denzer, 08.08.2024 11:31 Uhr
0

Also nur so btw weil hier jemand meinte ich sei Short drin 😂😂

So wie du hier schreibst shortest du auch, hatten wir hier oft genug:)
T
TupperStock, 08.08.2024 11:30 Uhr
0
Ich meinte auch eher mit der Erfahrung, den Berichten und mit was ich mich sonst hier eingelesen habe, nicht mit meinem EK :)
moque
moque, 08.08.2024 11:28 Uhr
0

Ja das war auch mein ursprünglicher Plan und dann hab ich stetig nachgekauft. Könnte fast schon den offenen CFO Posten übernehmen 😂

aber nicht mit 5k :) da musst du an mir vorbei .. und hiermit seid ihr alle gekündigt !:))))
T
TupperStock, 08.08.2024 11:26 Uhr
0
Also nur so btw weil hier jemand meinte ich sei Short drin 😂😂
T
TupperStock, 08.08.2024 11:25 Uhr
0
Ja das war auch mein ursprünglicher Plan und dann hab ich stetig nachgekauft. Könnte fast schon den offenen CFO Posten übernehmen 😂
moque
moque, 08.08.2024 11:23 Uhr
1

Ja ich glaube viele spielen hier mit Geld dass sie gar nicht besitzen und dann sind sie so angespannt

word! / hab ebenso etwas zu viel rein und werde das geld bis ende des jahres benötigen .. nur aktuell ist mein minus um das 10fache größe als dein einsatz . . wollte nur 2-3 tage drin bleiben ( letztes jahr im august ) .. und siehst .. bin mittlerweile fast wie ein tuppervertreter
T
TupperStock, 08.08.2024 11:20 Uhr
0
Ja ich glaube viele spielen hier mit Geld dass sie gar nicht besitzen und dann sind sie so angespannt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 Aya Gold & Silver -5,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 Investmentchancen -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,62 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen