TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
moque
moque, 12.08.2024 16:06 Uhr
0
heute is montag da darf man nicht zu viel erwarten .. aber schick wäre es zum feierabend mal richtung norden zu kucken . .🚀💹📈🎈
moque
moque, 12.08.2024 16:04 Uhr
0
wäre top wenn wir bis dahin +30% drin haben .. :)
T
TupperStock, 12.08.2024 16:03 Uhr
0
Freitag sind wir schlauer
moque
moque, 12.08.2024 16:02 Uhr
0

Aber wenn LAG nicht kommuniziert passiert hier halt auch nichts. Sie muss nur einmal posten „Umsatzanstieg“

das wäre das beste . .aber immerhin interessiert sich die welt für tupper .. irgenwas passiert im hintergrund
T
TupperStock, 12.08.2024 15:58 Uhr
0
Aber wenn LAG nicht kommuniziert passiert hier halt auch nichts. Sie muss nur einmal posten „Umsatzanstieg“
moque
moque, 12.08.2024 15:56 Uhr
0

Na bei solchen News muss die Aktie ja nur noch durchstarten

aber wie .. zeit wirds . .hoch mit den tupperbechern ..🍻
moque
moque, 12.08.2024 15:56 Uhr
0
https://vergleich.focus.de/haus-und-garten/tupperware-breadsmart .. alle kriegen nicht genug .. :)
T
TupperStock, 12.08.2024 15:54 Uhr
0
Na bei solchen News muss die Aktie ja nur noch durchstarten
moque
moque, 12.08.2024 15:54 Uhr
0
tuuuuuupppperpaaaarrrrttttyyy. . ich bringe chips mit :)
moque
moque, 12.08.2024 15:53 Uhr
0
und nicht zu vergessen .. https://www.hanauer.de/produktempfehlung/sommer-tipp-von-tupperware-der-urban-blender-zr-93229941.html
moque
moque, 12.08.2024 15:52 Uhr
0
die party kommt .. "https://www.merkur.de/produktempfehlung/tupperware-im-ausverkauf-bis-zu-77-preiswerter-zr-93214361.html"
moque
moque, 12.08.2024 15:50 Uhr
0

Schöner Squeeze bis 5€ wäre nett

kommt unerwartet .. "ich hoffe" ;)
moque
moque, 12.08.2024 15:50 Uhr
0

Schöner Squeeze bis 5€ wäre nett

kommt unerwartet .. "ich hoffe" ;)
moque
moque, 12.08.2024 15:50 Uhr
0
Wer den Euro nicht ehrt, ist im Tupperforum nichts wert.😂
moque
moque, 12.08.2024 15:47 Uhr
0

Tippe mal auf Restalkohol...

alles eine ansichtsache :)
T
TupperStock, 12.08.2024 15:47 Uhr
0
Schöner Squeeze bis 5€ wäre nett
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,48 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 Strategy B -10,17 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Strategy B -10,17 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,29 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,27 %
10 Investmentchancen +1,00 %
Alle Diskussionen