TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
Secura
Secura, 22.08.2024 10:49 Uhr
1
Ist auch so ne rotz meme Bude
Secura
Secura, 22.08.2024 10:48 Uhr
0
Bin damals bei AmC im hoch mit nem blauen Augen davon gekommen
Secura
Secura, 22.08.2024 10:48 Uhr
0

Wenn ich das nur wüsste :-( ist halt mein EK

Dachte ich mir mit EK, ein guter Bekannter meinte erst die Memezeiten sind vorbei, deshalb verlasse ich das Schiff
T
TupperStock, 22.08.2024 10:41 Uhr
0
Dann hättest Deine 2.20
T
TupperStock, 22.08.2024 10:40 Uhr
0
Bräuchten Roaring Kitty
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 22.08.2024 10:32 Uhr
0

Durch was sollen hier die 2,20 denn noch kommen ?

Wenn ich das nur wüsste :-( ist halt mein EK
Secura
Secura, 22.08.2024 10:31 Uhr
0

Lohnt doch nicht. Diese 3-4 Cent Springerei nützt doch keinem. Ich würde gern einfach Mal 2,20 sehen und dann bin ich wech

Durch was sollen hier die 2,20 denn noch kommen ?
Secura
Secura, 22.08.2024 10:31 Uhr
0

bei diba aktuell vk 1,05 und ek 1,08 ..😏🤔 was der plan?

Ich verkaufe nicht mit - erst wen 1,08 dort steht!
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 22.08.2024 10:22 Uhr
1
Lohnt doch nicht. Diese 3-4 Cent Springerei nützt doch keinem. Ich würde gern einfach Mal 2,20 sehen und dann bin ich wech
T
TupperStock, 22.08.2024 10:18 Uhr
0
Kaufen
moque
moque, 22.08.2024 10:14 Uhr
0
bei diba aktuell vk 1,05 und ek 1,08 ..😏🤔 was der plan?
R
RealG, 22.08.2024 10:08 Uhr
0
Wo ist da ein Unterschied wenn wir bon 1,06 auf 1,04 landen😂
moque
moque, 22.08.2024 10:08 Uhr
0
word🥲
Secura
Secura, 22.08.2024 10:06 Uhr
0
Die Amis verkaufen alles wegen paar Kröten, denke wird um 15.30 wieder so sein, dass wir bei 1,04 landen
R
Ryskin, 22.08.2024 9:34 Uhr
0

So ein schöner squeeeeeze bis 10€

Das wäre ein Traum xD
Flo_78
Flo_78, 22.08.2024 9:32 Uhr
0
🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,17 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,74 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +2,74 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
9 Security der nächsten Generation +0,73 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,88 %
Alle Diskussionen