TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
A
ARGE, 25.10.2024 14:46 Uhr
0
Oh Rita Hannelore Sabine Wichtig schreibt wieder toll!!!!!
C
ColdTwister, 25.10.2024 14:34 Uhr
0
Ich hätte eine technische Frage kann mir wer sagen wieso der OTC Kurs weiterhin bei circa zwei Cent ist und bei anderen Börsenkurse zwischen zehn und 0,15 € angezeigt werden? War auch gestern schon so…
r
rhsw, 25.10.2024 13:53 Uhr
0
FreddyFaulig: 0,50? Gratuliere - Also aus 1.000 EUR wurden 240 - Grandioses Investment mitten in einem Bullenmarkt wo eigentlich ALLES steigt
I
IGO222, 25.10.2024 13:48 Uhr
1
Zero/gettex
moque
moque, 25.10.2024 13:46 Uhr
2
diba geht
N
Ndowhrufj, 25.10.2024 13:37 Uhr
0
Wo handelt Ihr Tupperware. Kann mit der Volksbank nicht handeln.
b
börsegeier, 25.10.2024 13:12 Uhr
0
sie können (zurzeit) nicht.
M
MaLiMo, 25.10.2024 12:34 Uhr
0
Mich wundert, das die Amys über OTC (noch) nicht mitmachen. Da sind doch sonst so viele Aasgeier . Denkt dran, einmal wird das Ding gezockt - jeder muss dann den Ausstieg finden!
F
FreddyFaulig, 25.10.2024 12:23 Uhr
0
0,50
b
börsegeier, 25.10.2024 11:42 Uhr
0
📈
b
börsegeier, 25.10.2024 11:02 Uhr
0
0,30
L
Lady.S, 25.10.2024 11:00 Uhr
0
Wie hoch ist euer ek??
r
rhsw, 25.10.2024 10:37 Uhr
0
moque: Tut es das? Schlagen deine Poker-Positionen IN SUMME über 10 Jahre den Markt oder neutralisieren sie sich nicht am Ende doch?
moque
moque, 25.10.2024 10:25 Uhr
0
egal hauptsache es bringt geld . .langfristig kann man hier nix mehr holen .. aber für einen zock wird sich der eine od andere wohl interessieren ..
r
rhsw, 25.10.2024 10:23 Uhr
0
moque: Klar, ist halt intelligenzagnostisch
b
börsegeier, 25.10.2024 10:17 Uhr
0

aber zocken geht doch od ? ;)

im moment geht es nur um das :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
6 Virgin Galactica -10,36 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
8 VW Hauptdiskussion -0,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
5 Virgin Galactica -10,36 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,38 %
Alle Diskussionen