TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
Yz_66
Yz_66, 25.10.2024 22:01 Uhr
2
0.50 muss her
r
rhsw, 25.10.2024 21:04 Uhr
0
JHW69: Kind welches Geheimwissen glaubst du zu haben?
JHW69
JHW69, 25.10.2024 20:59 Uhr
0

Dass dich das nicht interessiert ist mir bekannt den Unterschied zwischen OTC Kurs und den anderen Handelsbörsen könntest du erklären falls du es weißt wenn nicht auch okay ☺️

Er weiß es nicht🤭🤭🤭
C
ColdTwister, 25.10.2024 20:58 Uhr
0
Dass dich das nicht interessiert ist mir bekannt den Unterschied zwischen OTC Kurs und den anderen Handelsbörsen könntest du erklären falls du es weißt wenn nicht auch okay ☺️
r
rhsw, 25.10.2024 20:57 Uhr
0
ColdTwister: Was interessiert mich irgendein Kurs eine Pomeesbude die ein Totalverlust ist?
Plippplipp
Plippplipp, 25.10.2024 20:56 Uhr
0

Bei Gettex nicht handelbar, man kann den Wert aber auf ein anderes Depot übertragen und dort wieder handeln.

Doch ist handelbar.
C
ColdTwister, 25.10.2024 20:50 Uhr
0
Na wir verstehen uns, such nur wen ders erklären kann vlt find ich den in Wien 😜
A
ARGE, 25.10.2024 20:50 Uhr
0
Rita Hannelore Sabine Wichtig weiß alles, sie ist die Baba Wanga der Börse
JHW69
JHW69, 25.10.2024 20:47 Uhr
0

Rhsw hast du eine Ahnung warum der otc Kurs deutlich niedriger ist?

Es gibt nichts, was er nicht weiß...🤦
C
ColdTwister, 25.10.2024 20:40 Uhr
0
Rhsw hast du eine Ahnung warum der otc Kurs deutlich niedriger ist?
r
rhsw, 25.10.2024 20:28 Uhr
0
JHW69: *lol*
b
börsegeier, 25.10.2024 20:12 Uhr
0
stimmt, kommt noch 😁
JHW69
JHW69, 25.10.2024 19:59 Uhr
0
Wär auch nicht schlimm, wenn es etwas schneller steigen würde😅
b
börsegeier, 25.10.2024 19:38 Uhr
0
nehme an weil keiner handeln kann
T
TraderCO82, 25.10.2024 18:58 Uhr
0
Kann mir einer erklären warum der Dollar Kurs bei 0,016 taxiert?
b
börsegeier, 25.10.2024 18:33 Uhr
0
0,135..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,12 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,53 %
6 Strategy B -2,45 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,07 %
9 Virgin Galactica -7,20 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,12 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,62 %
5 Strategy B -2,13 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,53 %
8 Virgin Galactica -7,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 VW Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen