TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
M
MaLiMo, 28.10.2024 16:18 Uhr
0
der Spread ist deutlich besser geworden (wenn man es so nennen kann) = 0,24 zu 0,28
A
ARGE, 28.10.2024 16:17 Uhr
1
bei mir geht es über ing und flatex
b
börsegeier, 28.10.2024 16:17 Uhr
0
geld 0,24 📈
b
börsegeier, 28.10.2024 16:16 Uhr
0

Nicht handelbar bei TR 😂

wahrsch. weil L&S grad keine kurse stellt
DrEjo
DrEjo, 28.10.2024 16:14 Uhr
0
Nicht handelbar bei TR 😂
Money777
Money777, 28.10.2024 16:13 Uhr
0
Existiert der Laden überhaupt noch, dachte der wäre bankrott?
DrEjo
DrEjo, 28.10.2024 15:53 Uhr
0

jetzt hast du so lange gewartet und eigentlich wolltest du mit minus verkaufen. Lehn dich zurück und schau zu , setz eventuell einen Stopp . Sollten 191 Euronen für dich viel sein, dann nimm s mit (ehrlich gemeint) haben ist besser als brauchen

Wenn ich nicht verkaufe wird es fallen, wenn ich verkaufe geht es auf 0.5, also sollte ich für das Allgemeinwohl verkaufen 😁. Ich habe stop loss eingerichtet, schauen wir mal was passiert.
M
MaLiMo, 28.10.2024 15:48 Uhr
0
L&S
b
börsegeier, 28.10.2024 15:39 Uhr
0

30T Stück um 1531 .. das sind Stückzahlen

wo?
M
MaLiMo, 28.10.2024 15:36 Uhr
0
30T Stück um 1531 .. das sind Stückzahlen
M
MaLiMo, 28.10.2024 15:33 Uhr
0

Wusste vor ein paar Tagen nicht, ob ich mit 90EUR minus rausgehen soll, jetz weiß ich nicht ob ich mit 191EUR plus verkaufen soll. 😭

jetzt hast du so lange gewartet und eigentlich wolltest du mit minus verkaufen. Lehn dich zurück und schau zu , setz eventuell einen Stopp . Sollten 191 Euronen für dich viel sein, dann nimm s mit (ehrlich gemeint) haben ist besser als brauchen
S
SunnyFu84, 28.10.2024 15:32 Uhr
0
Hab einen EK von 0,07 Euro. Mal sehen wie hoch es gehen wird. Tupperware ist Kult aber es gibt einiges zu tun für das Unternehmen
D
Diviverzocker, 28.10.2024 15:30 Uhr
0

ich will irgendwie bei 3 verkaufen :D

Ich bei 2,47 😂 dann nämlich +- 0 😂😂😂
S
Seppo179, 28.10.2024 15:30 Uhr
0

Wusste vor ein paar Tagen nicht, ob ich mit 90EUR minus rausgehen soll, jetz weiß ich nicht ob ich mit 191EUR plus verkaufen soll. 😭

Die Sorge hätten, 99,9 Prozent hier gerne. Nicht böse gemeint.😉
DrEjo
DrEjo, 28.10.2024 15:25 Uhr
0
Wusste vor ein paar Tagen nicht, ob ich mit 90EUR minus rausgehen soll, jetz weiß ich nicht ob ich mit 191EUR plus verkaufen soll. 😭
b
börsegeier, 28.10.2024 15:23 Uhr
0

wie wann verkauft ihr? Die wenigsten haben einen EK unter 0,20. Da muss noch ne Menge Dampf rein, unter 0,50€ gibt es keine Tupperparty

jep, für eine tupper party muss sich noch einiges tun
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,35 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -2,81 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,73 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Security der nächsten Generation -2,81 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,93 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,75 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
Alle Diskussionen