TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
Majkain
Majkain, 28.10.2024 20:04 Uhr
0

Varta 2??

Viel viel mehr 🤫
DanielPro
DanielPro, 28.10.2024 20:04 Uhr
0

habe heute gekauft und wieder verkauft . Natürlich mit Gewinn aber das ganze ist mir zu riskant. Warum wurde die Aktie in Amerika heute nicht gehandelt ? https://de.investing.com/equities/tupperware-brands

Weil wir Europäer gern unser Geld verbrennen... Unsere eigenen Firmen werden runter geprügelt 😂😂😂 schauen wir mal wann die Shorter wieder zuschlagen 🤦‍♂️
F
Fischkutter, 28.10.2024 20:03 Uhr
0
Bin ca. 500 im Plus. Ich weiß nicht was ich machen soll🤯
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.10.2024 19:59 Uhr
0

Ich brauche 3,30..... Du hast ein Komma verrutscht 🤑😃

🥱!
T
Turbobase, 28.10.2024 19:58 Uhr
0
habe heute gekauft und wieder verkauft . Natürlich mit Gewinn aber das ganze ist mir zu riskant. Warum wurde die Aktie in Amerika heute nicht gehandelt ? https://de.investing.com/equities/tupperware-brands
dynamic
dynamic, 28.10.2024 19:56 Uhr
0
😂
ChristianRakete
ChristianRakete, 28.10.2024 19:55 Uhr
0
Ich brauche 3,30..... Du hast ein Komma verrutscht 🤑😃
dynamic
dynamic, 28.10.2024 19:54 Uhr
0

Nächste Zocker Kandidat 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Definitiv besser als Nikola und VCN, yeahhhhhhhhhhhhhh 💫
dynamic
dynamic, 28.10.2024 19:51 Uhr
0
0,33 € in München, klasse...💪🏻
Christian_S
Christian_S, 28.10.2024 19:47 Uhr
0
Da kann keiner eine verlässliche Antwort geben. Es ist ein Zock
Hanspeter1
Hanspeter1, 28.10.2024 19:45 Uhr
0
Ich kann nur alle warnen hier einzusteigen, wenn auch es sicher sehr verlockend ist. Hier gewinnen keinesfalls die Kleinanleger.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.10.2024 19:22 Uhr
0

Varta 2??

😁naja ..die 5 werden hier sicher nicht mehr erreicht ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.10.2024 19:20 Uhr
0

Die Woche kommt der Euro!

👍🤑!
J
Jeanswilli, 28.10.2024 19:09 Uhr
0
Gettex, Lang und Schwarz, Baader Bank geht auch.
J
Jeanswilli, 28.10.2024 19:06 Uhr
1
München, Stuttgart, Hamburg geht
J
Jeanswilli, 28.10.2024 19:04 Uhr
0

Man kann doch gar nicht handeln

Klar kann man
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,02 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Germany 40 Prognose -1,08 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,99 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,46 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,59 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -5,46 %
Alle Diskussionen