TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
G
Gast-755702600, 29.10.2024 7:55 Uhr
0
kurs ist 0,015$ im amiland & das ist absolut klar erleslich auf webull, den link hab ich gepostet..
m
mellllll, 29.10.2024 7:55 Uhr
0

ja , usa ist bei 0,02$

Sinn?
R
Robin1001, 29.10.2024 7:53 Uhr
0
bin mal gespannt heute ; große UNterstützung Euro 0,27 - 0,28 wenns fallen sollte .
G
Gast-755702600, 29.10.2024 7:53 Uhr
0
dort sieht man auch das noch gehandelt wird un usa, gestern gut 200k stück
R
RealG, 29.10.2024 7:53 Uhr
0
Weiß ich jetzt nicht so klausi
b
börsegeier, 29.10.2024 7:52 Uhr
0
klausi, lass es bitte 🙈
G
Gast-755702600, 29.10.2024 7:52 Uhr
0
*sorry, 0,015$
G
Gast-755702600, 29.10.2024 7:51 Uhr
0
https://www.webull.com/quote/no%20tier-tupbq
G
Gast-755702600, 29.10.2024 7:51 Uhr
0
moment
R
RealG, 29.10.2024 7:50 Uhr
0
https://www.ls-tc.de/de/aktie/tupperware-aktie
R
RealG, 29.10.2024 7:50 Uhr
0
Wo ist bitte der reale kurs bei 0,02$ ? 🤣
TilidinTobi
TilidinTobi, 29.10.2024 7:49 Uhr
0
Auf zum 1€ 🔥💥
G
Gast-755702600, 29.10.2024 7:48 Uhr
0
der reale kurs ist bei 0,02$ wie man im otc sehen kann... hier bieten die deutschen untereinander "wer zahlt mehr" extremes risiko, aber wers braucht... kann auch mal funktionieren mit den schnellen 100%
M
MaLiMo, 29.10.2024 7:48 Uhr
0
Es muss ja niemand mehr einsteigen, die letzten zwei Wochen hatte jeder die Möglichkeit unter 0,15€ zu kaufen. Und die Amis handeln seit dem 18.09 nicht mehr (bis auf wenige)
U
USC, 29.10.2024 7:44 Uhr
0

ja das stimmt nicht.. https://www.ls-tc.de/de/aktie/tupperware-aktie

Ja hab’s dann auch schnell geblickt . War erstmal ziemlich baff 😅aber alles gut und sorry, wollte keine Unruhe reinbringen
P
Paddy1978, 29.10.2024 7:43 Uhr
0

ja , usa ist bei 0,02$

Also ist das hier die volle Verarsche!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,99 %
2 Germany 40 Prognose +0,75 %
3 TUI Hauptforum +5,25 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,12 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,99 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
3 TUI Hauptforum +5,25 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,12 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen