TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
wurstbrot39
wurstbrot39, 29.10.2024 8:42 Uhr
0
Du mit deinen 5 Euro Goldfisch 🙈🙈🙈😂
A
AdrianE1987, 29.10.2024 8:42 Uhr
0
Und runter auf 20 Cent
wurstbrot39
wurstbrot39, 29.10.2024 8:41 Uhr
0
Geld weg , war klar 😂😂
JHW69
JHW69, 29.10.2024 8:41 Uhr
0

mein Ziel ist erreicht, 0,50 . Alles weitere ist nice to have. Aber wir sollten auf JHW69 warten, der benötigt 0,70 :)

Genau gesagt 0,68 und danach lache ich mit🤣
D
DennisG1995, 29.10.2024 8:40 Uhr
0
Internet ist ja Neuland für uns 😂
R
RealG, 29.10.2024 8:40 Uhr
0
Mega dip🤣
D
DennisG1995, 29.10.2024 8:40 Uhr
0
Komplett fürn Ar*** 😂
D
DennisG1995, 29.10.2024 8:39 Uhr
0
TR ist unser Ergebnis von der heutigen deutschen Digitalisierung😂
M
Monedo, 29.10.2024 8:39 Uhr
0
die quetschen noch mal alles raus viel zu gefährlich
Munki84
Munki84, 29.10.2024 8:39 Uhr
0

Witzig kauforder ist drin und wenn ich stornieren will kommt Fehlermeldung. Kauf ist noch nichtmal durchgeführt

Bei mir auch
M
MaLiMo, 29.10.2024 8:38 Uhr
0
flatex ist ohne einschränkung handelbar
Nisehad
Nisehad, 29.10.2024 8:37 Uhr
0

Erkläre mal wie. **** schreibt explizit, dass kein Handel möglich ist und das Geld weg ist

Über Ingdiba ging es
M
Monedo, 29.10.2024 8:37 Uhr
0
aha so läuft das also ich bin nun zu EVOTEC gewechselt good luck leute
wurstbrot39
wurstbrot39, 29.10.2024 8:36 Uhr
0
Gekauft den Müll 🗑️ und gleich kalte Füße bekommen. Top 👍🏿 so wird’s gemacht Leute
D
DennisG1995, 29.10.2024 8:36 Uhr
0
Zum Glück nur 250€ 😂
D
DennisG1995, 29.10.2024 8:35 Uhr
0
Witzig kauforder ist drin und wenn ich stornieren will kommt Fehlermeldung. Kauf ist noch nichtmal durchgeführt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,98 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,44 %
5 Strategy B -10,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,38 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,26 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,98 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,44 %
5 Strategy B -10,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,38 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,26 %
10 Battalion +8,00 %
Alle Diskussionen