TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
b
börsegeier, 29.10.2024 9:27 Uhr
0
der zock ist noch nicht vorbei so wies aussieht
n
nerox1917935564, 29.10.2024 9:26 Uhr
0
Die die raus sind haben gleich wieder das doppelte verdient wenn sie wieder rein sind im Dip 😅
b
börsegeier, 29.10.2024 9:26 Uhr
0
0,39 zu 0,44
b
börsegeier, 29.10.2024 9:25 Uhr
0
und jetzt nach dem schockmoment zieht es wieder an
b
börsegeier, 29.10.2024 9:24 Uhr
0

Bringt ja nix wenn us börse garkein einfluss hat auf den Kurs auf l&s oder ?

in diesem zock sind die amis egal... die letzten tage ist es stetig am tag gestiegen.. va abends kamen große krusbewegungen
T
Turbobase, 29.10.2024 9:15 Uhr
1
gestern 300 heute 800 vedient reicht fürs risiko. heute Einkauf bei 0,21 verkauf bei 0,38.
u
ulli1354, 29.10.2024 9:13 Uhr
0

Ich liebe die pusher immer die jede Aktion hoch reden und wenn es denn Bach runter geht sind die verschollen

Kannste 1 zu 1 für die Basher übernehmen 😂
m
mellllll, 29.10.2024 9:13 Uhr
0

werden wir noch sehen..ist erst 09:07!

Bringt ja nix wenn us börse garkein einfluss hat auf den Kurs auf l&s oder ?
L
Lady.S, 29.10.2024 9:12 Uhr
0
Wer bei 0.50 Euro verkaufen will hat den Sinn nicht verstanden
L
Lady.S, 29.10.2024 9:12 Uhr
0
Bei varta war es ähnlich. Ist ja auch logisch nach so einem Anstieg. Geht gleich wieder hoch
a
alibingali, 29.10.2024 9:09 Uhr
0
Ich liebe die pusher immer die jede Aktion hoch reden und wenn es denn Bach runter geht sind die verschollen
U
USC, 29.10.2024 9:09 Uhr
0
Würde gerne nochmal die 0,50€ zum Verkauf haben, dann bin ich raus
KevMoe
KevMoe, 29.10.2024 9:08 Uhr
0
Die kommt noch.
a
alibingali, 29.10.2024 9:07 Uhr
0
Ja
b
börsegeier, 29.10.2024 9:07 Uhr
0
werden wir noch sehen..ist erst 09:07!
money26
money26, 29.10.2024 9:06 Uhr
0
Gaaaaaaaaar nichts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
9 Xpeng -4,28 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
8 Xpeng -4,26 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen