TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
KevMoe
KevMoe, 29.10.2024 10:30 Uhr
0

Dito. 250€ vom Cash bestand sind weg. Kauforder steht noch und löschen kann ich es nicht. Wird mir jetzt die 250€ zurück überwiesen oder wird die Order noch ausgeführt?

Beides möglich
D
DennisG1995, 29.10.2024 10:30 Uhr
0

da steht du hast eine Kauforder erstellt. nur das Geld sehe ich nicht. löschen kann ich es nicht. beim Report steht das ich 1-2 tage warten soll

Dito. 250€ vom Cash bestand sind weg. Kauforder steht noch und löschen kann ich es nicht. Wird mir jetzt die 250€ zurück überwiesen oder wird die Order noch ausgeführt?
b
börsegeier, 29.10.2024 10:28 Uhr
0
spread wird enger..
b
börsegeier, 29.10.2024 10:28 Uhr
0
es gab noch kein öffentliches statement und das gericht hat noch nichts bestätigt. da kann auch hinsichtlich rettungsplan noch einiges anders kommen, solange nichts in stein gemeisselt ist
b
börsegeier, 29.10.2024 10:26 Uhr
0
wer penny stocks mit TR zockt ist im nachteil
x
xyroy, 29.10.2024 10:25 Uhr
0
da steht du hast eine Kauforder erstellt. nur das Geld sehe ich nicht. löschen kann ich es nicht. beim Report steht das ich 1-2 tage warten soll
b
börsegeier, 29.10.2024 10:25 Uhr
0
es hat sich nichts geändert zu den letzten tagen
Jayn2i
Jayn2i, 29.10.2024 10:25 Uhr
0

heute abend

Ich drück die daumen aber nach der Nachricht wollen vermutlich nur alle raus
b
börsegeier, 29.10.2024 10:24 Uhr
0
viele haben noch nicht verstanden was ein zock ist 😅
moque
moque, 29.10.2024 10:24 Uhr
0

Verbrennt euer Geld nicht und geht raus solang es noch möglich ist ;)

heute abend
KevMoe
KevMoe, 29.10.2024 10:24 Uhr
0
Kein Verkauf mehr nach dem 8.11 bei Tr
Jayn2i
Jayn2i, 29.10.2024 10:24 Uhr
0
Stop setzen und hoffen dass es noch verkauft wird
x
xyroy, 29.10.2024 10:22 Uhr
0
wie denn wenn man keinen zugriff darauf hat?
KevMoe
KevMoe, 29.10.2024 10:22 Uhr
0

Wo hast du das gefunden?

Steht im Broker
g
gönngucci, 29.10.2024 10:22 Uhr
0
TR wenn du auf die Tupperware Aktie drückst
Jayn2i
Jayn2i, 29.10.2024 10:21 Uhr
0
Verbrennt euer Geld nicht und geht raus solang es noch möglich ist ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,14 %
5 VW Hauptdiskussion -1,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,22 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
9 TUI Hauptforum -3,55 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,14 %
5 VW Hauptdiskussion -1,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,22 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,42 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen