TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
x
xyroy, 29.10.2024 10:30 Uhr
0
geht immer noch nicht
KevMoe
KevMoe, 29.10.2024 10:30 Uhr
0

Dito. 250€ vom Cash bestand sind weg. Kauforder steht noch und löschen kann ich es nicht. Wird mir jetzt die 250€ zurück überwiesen oder wird die Order noch ausgeführt?

Beides möglich
D
DennisG1995, 29.10.2024 10:30 Uhr
0

da steht du hast eine Kauforder erstellt. nur das Geld sehe ich nicht. löschen kann ich es nicht. beim Report steht das ich 1-2 tage warten soll

Dito. 250€ vom Cash bestand sind weg. Kauforder steht noch und löschen kann ich es nicht. Wird mir jetzt die 250€ zurück überwiesen oder wird die Order noch ausgeführt?
b
börsegeier, 29.10.2024 10:28 Uhr
0
spread wird enger..
b
börsegeier, 29.10.2024 10:28 Uhr
0
es gab noch kein öffentliches statement und das gericht hat noch nichts bestätigt. da kann auch hinsichtlich rettungsplan noch einiges anders kommen, solange nichts in stein gemeisselt ist
b
börsegeier, 29.10.2024 10:26 Uhr
0
wer penny stocks mit TR zockt ist im nachteil
x
xyroy, 29.10.2024 10:25 Uhr
0
da steht du hast eine Kauforder erstellt. nur das Geld sehe ich nicht. löschen kann ich es nicht. beim Report steht das ich 1-2 tage warten soll
b
börsegeier, 29.10.2024 10:25 Uhr
0
es hat sich nichts geändert zu den letzten tagen
Jayn2i
Jayn2i, 29.10.2024 10:25 Uhr
0

heute abend

Ich drück die daumen aber nach der Nachricht wollen vermutlich nur alle raus
b
börsegeier, 29.10.2024 10:24 Uhr
0
viele haben noch nicht verstanden was ein zock ist 😅
moque
moque, 29.10.2024 10:24 Uhr
0

Verbrennt euer Geld nicht und geht raus solang es noch möglich ist ;)

heute abend
KevMoe
KevMoe, 29.10.2024 10:24 Uhr
0
Kein Verkauf mehr nach dem 8.11 bei Tr
Jayn2i
Jayn2i, 29.10.2024 10:24 Uhr
0
Stop setzen und hoffen dass es noch verkauft wird
x
xyroy, 29.10.2024 10:22 Uhr
0
wie denn wenn man keinen zugriff darauf hat?
KevMoe
KevMoe, 29.10.2024 10:22 Uhr
0

Wo hast du das gefunden?

Steht im Broker
g
gönngucci, 29.10.2024 10:22 Uhr
0
TR wenn du auf die Tupperware Aktie drückst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 VW Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,33 %
5 IPO CSG -0,54 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,72 %
7 Freunde der Tellekom -0,17 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,78 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,64 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
6 IPO CSG -0,54 %
7 Freunde der Tellekom -0,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +3,83 %
Alle Diskussionen