TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
b
börsegeier, 29.10.2024 14:15 Uhr
0
lets get the good vibes back 🥰
b
börsegeier, 29.10.2024 14:14 Uhr
0

Bin ja nicht so blöd und verkaufe weil es mal runter geht so wie die anderen 200 von 400 Aktiven Nutzer von gestern

das ist mal eine ansage 📢🤩🚀
g
gönngucci, 29.10.2024 14:11 Uhr
1
Bin ja nicht so blöd und verkaufe weil es mal runter geht so wie die anderen 200 von 400 Aktiven Nutzer von gestern
b
börsegeier, 29.10.2024 14:08 Uhr
0

Ja bei mir funktioniert es aber durchgehend. Hab gerade eben bei 0.29 nachgekauft dann ist der preis auf 0.25 gekippt und order wurde ausgeführt

kaufen ist schon mal gut 😎
g
gönngucci, 29.10.2024 14:06 Uhr
0
Ja bei mir funktioniert es aber durchgehend. Hab gerade eben bei 0.29 nachgekauft dann ist der preis auf 0.25 gekippt und order wurde ausgeführt
r
rhsw, 29.10.2024 14:02 Uhr
0
gönngucci: Weil es nun mal die meiste Zeit so ist?
g
gönngucci, 29.10.2024 13:59 Uhr
0
Frage mich eigentlich warum alle solche Probleme haben mit verkaufen und kaufen bei TR
n
nerox1917935564, 29.10.2024 13:58 Uhr
0

nerox1917935564: Weil es der falsche Broker ist? Du bekommst was du bezahlst! Für ETF-Sparpläne und Buy&Hold fein, hier versuchst du aber mit der Kombizange Nägel in die Wand zu schlagen

Geiler Vergleich 😅
g
gönngucci, 29.10.2024 13:57 Uhr
0

Warum hängt das bei TR so abartig ?

Weil L&S stoppt wegen der hohen volatilität
r
rhsw, 29.10.2024 13:57 Uhr
0
nerox1917935564: Weil es der falsche Broker ist? Du bekommst was du bezahlst! Für ETF-Sparpläne und Buy&Hold fein, hier versuchst du aber mit der Kombizange Nägel in die Wand zu schlagen
r
rhsw, 29.10.2024 13:56 Uhr
0
börsegeier: Ganz toll, 10% Schwankungen bei jdem Lidschlag - Ihr habt es echt hinter euch
n
nerox1917935564, 29.10.2024 13:55 Uhr
0
Warum hängt das bei TR so abartig ?
Yz_66
Yz_66, 29.10.2024 13:53 Uhr
0
Spread aktuell bei Ing 3 cent unterschied
b
börsegeier, 29.10.2024 13:52 Uhr
0
29 - 32
g
gönngucci, 29.10.2024 13:51 Uhr
0
Bei welchem kurs sind wir aktuell?
r
rhsw, 29.10.2024 13:50 Uhr
0
Jayn2i: Jo mei, steigt halt der Spread weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen