TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
G
Gast-754896801, 02.08.2024 8:49 Uhr
0
Hoffen einfach, dass sie den Umsatz wenigstens stabilisieren konnten und die Margen erhöhen. Sogar bei Payback bekommt man jetzt Tupper
R
Ryskin, 02.08.2024 8:37 Uhr
0
Moin Hält sich aber ganz gut, dafür das der Markt die letzten Tage nur rot ist.
moque
moque, 02.08.2024 8:26 Uhr
0

Jemand hat vorbörslich 3.4k Aktien für 1.24 $ verkauft. So what? Einfach bis 15.30 Uhr warten.

war wohl Verzeiflung . . aber zeit wird es das bude langsam was macht .. ich will zocken :)
T
TupperStock, 01.08.2024 17:46 Uhr
0
Ohoh
J
Jübo74, 01.08.2024 12:04 Uhr
0
Jemand hat vorbörslich 3.4k Aktien für 1.24 $ verkauft. So what? Einfach bis 15.30 Uhr warten.
T
TupperStock, 01.08.2024 12:01 Uhr
0
Oh 😥 😮
T
TupperStock, 01.08.2024 11:21 Uhr
0
Ja nach unten natürlich
dynamic
dynamic, 01.08.2024 11:18 Uhr
0
1,25 $...Wie jetzt geht's los?🤣🤣🤣
T
TupperStock, 01.08.2024 11:11 Uhr
0
Jetzt geht’s looos
M
Marius31, 31.07.2024 22:29 Uhr
0

Ob heute noch etwas bezüglich LOI kommt, mit der Frist sind wir auf dem Datum.

Richtig
S
Seppo179, 31.07.2024 22:27 Uhr
0
https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7224280822999068673
S
Seppo179, 31.07.2024 20:36 Uhr
0
Ob heute noch etwas bezüglich LOI kommt, mit der Frist sind wir auf dem Datum.
J
Jübo74, 31.07.2024 13:49 Uhr
0
https://beyondspx.com/2024/07/30/tupperware-brands-corporation-a-struggling-giant-seeking-reinvention/
Follower
Follower, 29.07.2024 16:41 Uhr
2
Wartet nicht permanent drauf das es los geht! Merker setzen und gut
Follower
Follower, 29.07.2024 8:06 Uhr
0
Moin, Adidas zwischendurch 😋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,23 %
2 Germany 40 Prognose +0,86 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
4 TUI Hauptforum +4,89 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,05 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,05 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
3 TUI Hauptforum +4,52 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,75 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,75 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen