TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
Flo_78
Flo_78, 14.08.2024 21:01 Uhr
0
🚀🚀🚀
Flo_78
Flo_78, 14.08.2024 21:01 Uhr
0

MICHAEL Burry hat Aktie Bioatla US09077B1044 gekauft...wird angezockt! News kam vor 5min....

Das Geld steckt in Tupper 😂
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 21:00 Uhr
0

MICHAEL Burry hat Aktie Bioatla US09077B1044 gekauft...wird angezockt! News kam vor 5min....

🎁🎁🎁🎁
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 21:00 Uhr
0
MICHAEL Burry hat Aktie Bioatla US09077B1044 gekauft...wird angezockt! News kam vor 5min....
moque
moque, 14.08.2024 20:56 Uhr
0
aber die herren und damen von dem tupperclub verarschen gerade die welt.. ich beneide gerade die vartamillionäre die gerade im gestrigen profit baden
moque
moque, 14.08.2024 20:52 Uhr
0
🏎️💨
Flo_78
Flo_78, 14.08.2024 20:51 Uhr
0

RUF CTR Anniversary 710ps bei 1250kg

Absolute Rakete
Flo_78
Flo_78, 14.08.2024 20:50 Uhr
0

nice! 👍🏼 ich bin momt bei > https://www.ruf-automobile.de/de/modelle/serie/

In der Stadt 19 Liter auf 100km... Mit'm Leo 2 A7 bin ich da über 300liter 🥲
moque
moque, 14.08.2024 20:50 Uhr
0

Na zur Zeit ist es wie bei Sparkasse....

bei der Sparkasse gab’s zumindest einen Comics mit Asterix ;)) hier gibts ned a mal ein Lebenszeichen
moque
moque, 14.08.2024 20:44 Uhr
0
ich bin dafür das wir im anschluss einen e.v. gründen .. “porsche freunde der heiligen dose e.v.”
moque
moque, 14.08.2024 20:42 Uhr
1
RUF CTR Anniversary 710ps bei 1250kg
moque
moque, 14.08.2024 20:42 Uhr
0

Ich würde mir einen 2 A7 holen...

nice! 👍🏼 ich bin momt bei > https://www.ruf-automobile.de/de/modelle/serie/
Flo_78
Flo_78, 14.08.2024 20:41 Uhr
1
Na zur Zeit ist es wie bei Sparkasse....
moque
moque, 14.08.2024 20:39 Uhr
0

Hattet ihr das mal mit einer anderen Aktie, dass die so lange auf einen Wert rum dümpelt?

nö sogar mit uniper schneller geld gemacht
Flo_78
Flo_78, 14.08.2024 20:24 Uhr
0
Die Astronauten müssen sich noch fertig machen bevor die Rakete abgeht 🚀🚀🚀
R
Ryskin, 14.08.2024 20:02 Uhr
0
Hattet ihr das mal mit einer anderen Aktie, dass die so lange auf einen Wert rum dümpelt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,71 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
6 IPO CSG -5,39 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
8 VW Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -5,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,79 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen