TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
b
börsegeier, 25.10.2024 14:50 Uhr
0

Ich hätte eine technische Frage kann mir wer sagen wieso der OTC Kurs weiterhin bei circa zwei Cent ist und bei anderen Börsenkurse zwischen zehn und 0,15 € angezeigt werden? War auch gestern schon so…

ist mir auch ein rätsel! ...jedenfalls können die amis zurzeit leider nicht handeln. ist schon die ganze zeit (seit OTC) so.
A
ARGE, 25.10.2024 14:46 Uhr
0
Oh Rita Hannelore Sabine Wichtig schreibt wieder toll!!!!!
C
ColdTwister, 25.10.2024 14:34 Uhr
0
Ich hätte eine technische Frage kann mir wer sagen wieso der OTC Kurs weiterhin bei circa zwei Cent ist und bei anderen Börsenkurse zwischen zehn und 0,15 € angezeigt werden? War auch gestern schon so…
r
rhsw, 25.10.2024 13:53 Uhr
0
FreddyFaulig: 0,50? Gratuliere - Also aus 1.000 EUR wurden 240 - Grandioses Investment mitten in einem Bullenmarkt wo eigentlich ALLES steigt
I
IGO222, 25.10.2024 13:48 Uhr
1
Zero/gettex
moque
moque, 25.10.2024 13:46 Uhr
2
diba geht
N
Ndowhrufj, 25.10.2024 13:37 Uhr
0
Wo handelt Ihr Tupperware. Kann mit der Volksbank nicht handeln.
b
börsegeier, 25.10.2024 13:12 Uhr
0
sie können (zurzeit) nicht.
M
MaLiMo, 25.10.2024 12:34 Uhr
0
Mich wundert, das die Amys über OTC (noch) nicht mitmachen. Da sind doch sonst so viele Aasgeier . Denkt dran, einmal wird das Ding gezockt - jeder muss dann den Ausstieg finden!
F
FreddyFaulig, 25.10.2024 12:23 Uhr
0
0,50
b
börsegeier, 25.10.2024 11:42 Uhr
0
📈
b
börsegeier, 25.10.2024 11:02 Uhr
0
0,30
L
Lady.S, 25.10.2024 11:00 Uhr
0
Wie hoch ist euer ek??
r
rhsw, 25.10.2024 10:37 Uhr
0
moque: Tut es das? Schlagen deine Poker-Positionen IN SUMME über 10 Jahre den Markt oder neutralisieren sie sich nicht am Ende doch?
moque
moque, 25.10.2024 10:25 Uhr
0
egal hauptsache es bringt geld . .langfristig kann man hier nix mehr holen .. aber für einen zock wird sich der eine od andere wohl interessieren ..
r
rhsw, 25.10.2024 10:23 Uhr
0
moque: Klar, ist halt intelligenzagnostisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
5 IPO CSG -2,16 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,97 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,21 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,72 %
3 IPO CSG -2,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,63 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,10 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,75 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen