TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
Christian_S
Christian_S, 25.10.2024 17:02 Uhr
0
Bei Gettex nicht handelbar, man kann den Wert aber auf ein anderes Depot übertragen und dort wieder handeln.
Yz_66
Yz_66, 25.10.2024 16:48 Uhr
1
InG
b
börsegeier, 25.10.2024 15:10 Uhr
0

Wo handelt Ihr Tupperware. Kann mit der Volksbank nicht handeln.

flatex
C
ColdTwister, 25.10.2024 14:58 Uhr
0

ist mir auch ein rätsel! ...jedenfalls können die amis zurzeit leider nicht handeln. ist schon die ganze zeit (seit OTC) so.

Dann schauen wir vielleicht hat noch jemand eine Antwort
b
börsegeier, 25.10.2024 14:52 Uhr
0
schön, dass sich der preis in europa trd weiterhin nach oben entwickelt. 🚀
b
börsegeier, 25.10.2024 14:50 Uhr
0

Ich hätte eine technische Frage kann mir wer sagen wieso der OTC Kurs weiterhin bei circa zwei Cent ist und bei anderen Börsenkurse zwischen zehn und 0,15 € angezeigt werden? War auch gestern schon so…

ist mir auch ein rätsel! ...jedenfalls können die amis zurzeit leider nicht handeln. ist schon die ganze zeit (seit OTC) so.
A
ARGE, 25.10.2024 14:46 Uhr
0
Oh Rita Hannelore Sabine Wichtig schreibt wieder toll!!!!!
C
ColdTwister, 25.10.2024 14:34 Uhr
0
Ich hätte eine technische Frage kann mir wer sagen wieso der OTC Kurs weiterhin bei circa zwei Cent ist und bei anderen Börsenkurse zwischen zehn und 0,15 € angezeigt werden? War auch gestern schon so…
r
rhsw, 25.10.2024 13:53 Uhr
0
FreddyFaulig: 0,50? Gratuliere - Also aus 1.000 EUR wurden 240 - Grandioses Investment mitten in einem Bullenmarkt wo eigentlich ALLES steigt
I
IGO222, 25.10.2024 13:48 Uhr
1
Zero/gettex
moque
moque, 25.10.2024 13:46 Uhr
2
diba geht
N
Ndowhrufj, 25.10.2024 13:37 Uhr
0
Wo handelt Ihr Tupperware. Kann mit der Volksbank nicht handeln.
b
börsegeier, 25.10.2024 13:12 Uhr
0
sie können (zurzeit) nicht.
M
MaLiMo, 25.10.2024 12:34 Uhr
0
Mich wundert, das die Amys über OTC (noch) nicht mitmachen. Da sind doch sonst so viele Aasgeier . Denkt dran, einmal wird das Ding gezockt - jeder muss dann den Ausstieg finden!
F
FreddyFaulig, 25.10.2024 12:23 Uhr
0
0,50
b
börsegeier, 25.10.2024 11:42 Uhr
0
📈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,83 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 VW Hauptdiskussion -2,92 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
6 VW Hauptdiskussion -2,92 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,11 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen