TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
b
börsegeier, 25.10.2024 18:30 Uhr
0
geld schon bei 0,126 👀
E
Englera, 25.10.2024 17:10 Uhr
0
Han heute noch auf getex gekauft
Christian_S
Christian_S, 25.10.2024 17:03 Uhr
0
Ob sich das wirklich lohnt, muss jeder selbst entscheiden.
Christian_S
Christian_S, 25.10.2024 17:02 Uhr
0
Bei Gettex nicht handelbar, man kann den Wert aber auf ein anderes Depot übertragen und dort wieder handeln.
Yz_66
Yz_66, 25.10.2024 16:48 Uhr
1
InG
b
börsegeier, 25.10.2024 15:10 Uhr
0

Wo handelt Ihr Tupperware. Kann mit der Volksbank nicht handeln.

flatex
C
ColdTwister, 25.10.2024 14:58 Uhr
0

ist mir auch ein rätsel! ...jedenfalls können die amis zurzeit leider nicht handeln. ist schon die ganze zeit (seit OTC) so.

Dann schauen wir vielleicht hat noch jemand eine Antwort
b
börsegeier, 25.10.2024 14:52 Uhr
0
schön, dass sich der preis in europa trd weiterhin nach oben entwickelt. 🚀
b
börsegeier, 25.10.2024 14:50 Uhr
0

Ich hätte eine technische Frage kann mir wer sagen wieso der OTC Kurs weiterhin bei circa zwei Cent ist und bei anderen Börsenkurse zwischen zehn und 0,15 € angezeigt werden? War auch gestern schon so…

ist mir auch ein rätsel! ...jedenfalls können die amis zurzeit leider nicht handeln. ist schon die ganze zeit (seit OTC) so.
A
ARGE, 25.10.2024 14:46 Uhr
0
Oh Rita Hannelore Sabine Wichtig schreibt wieder toll!!!!!
C
ColdTwister, 25.10.2024 14:34 Uhr
0
Ich hätte eine technische Frage kann mir wer sagen wieso der OTC Kurs weiterhin bei circa zwei Cent ist und bei anderen Börsenkurse zwischen zehn und 0,15 € angezeigt werden? War auch gestern schon so…
r
rhsw, 25.10.2024 13:53 Uhr
0
FreddyFaulig: 0,50? Gratuliere - Also aus 1.000 EUR wurden 240 - Grandioses Investment mitten in einem Bullenmarkt wo eigentlich ALLES steigt
I
IGO222, 25.10.2024 13:48 Uhr
1
Zero/gettex
moque
moque, 25.10.2024 13:46 Uhr
2
diba geht
N
Ndowhrufj, 25.10.2024 13:37 Uhr
0
Wo handelt Ihr Tupperware. Kann mit der Volksbank nicht handeln.
b
börsegeier, 25.10.2024 13:12 Uhr
0
sie können (zurzeit) nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,80 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
9 Security der nächsten Generation +12,50 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,14 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,64 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,64 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,50 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,34 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen