TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
D
DennisG1995, 29.10.2024 8:50 Uhr
0

Alles richtig gemacht 😂👍🏿👍🏿 viel Spaß auf Arbeit heut. Hätte ich Bock drauf

Du kennst doch meine Finanzielle Lage nicht also Klappe halten 😂
I
IGO222, 29.10.2024 8:48 Uhr
0

Wie blauäugig

Wie sinnvoll
g
gönngucci, 29.10.2024 8:48 Uhr
0

Ich Kauf bei 0,001€ die Firma

Du kannst schonmal gar nichts. Hast wahrscheinlich nichtmal Geld auf dem Konto und heulst deswegen alle hier 24/7 voll
wurstbrot39
wurstbrot39, 29.10.2024 8:48 Uhr
0

Jetzt mal ne andere Frage. Hab 250€ Kauforder gehabt zu 0,65€. Meine Kauforder steht immer noch bei TR und ist auch noch nicht durchgeführt. Also keine Bestätigung bekommen oder Aktien. Die 250€ sind aus meinem Cash weg und bei Kauforder steht jetzt kaufen: 104€ zu 0,28€. Stornieren kann ich nicht 😂

Alles richtig gemacht 😂👍🏿👍🏿 viel Spaß auf Arbeit heut. Hätte ich Bock drauf
F
Fassade, 29.10.2024 8:48 Uhr
0
Ich bin auf die Nachrichten hier gespannt
wurstbrot39
wurstbrot39, 29.10.2024 8:47 Uhr
0

Wie geht das so schnell? 3 Tage hoch und 1min runter.

Wie blauäugig
D
DennisG1995, 29.10.2024 8:47 Uhr
0
Jetzt mal ne andere Frage. Hab 250€ Kauforder gehabt zu 0,65€. Meine Kauforder steht immer noch bei TR und ist auch noch nicht durchgeführt. Also keine Bestätigung bekommen oder Aktien. Die 250€ sind aus meinem Cash weg und bei Kauforder steht jetzt kaufen: 104€ zu 0,28€. Stornieren kann ich nicht 😂
M
Monedo, 29.10.2024 8:47 Uhr
0

Ich Kauf bei 0,001€ die Firma

:D
b
börsegeier, 29.10.2024 8:47 Uhr
1
ich bleib auch
M
Monedo, 29.10.2024 8:47 Uhr
0
viel glück bye tupperware wird durch billig Produkte ersetzt aus China das wars aber als kleiner tipp Evotec mal anschauen wenn man möchte
g
gönngucci, 29.10.2024 8:47 Uhr
0
Solange man einen EK von 10 cent hat.
money26
money26, 29.10.2024 8:47 Uhr
0
Ich Kauf bei 0,001€ die Firma
Börsengoldfisch
Börsengoldfisch, 29.10.2024 8:46 Uhr
0
Kommt sicher nochmal, abwarten!
R
Robin1001, 29.10.2024 8:46 Uhr
0
Tageschart wäre Luft bis Euro 0,45
M
Monedo, 29.10.2024 8:46 Uhr
0
eine frage aus welchem grund sollte man drin beliben ?=????
U
USC, 29.10.2024 8:46 Uhr
0

Ich bleibe drin

Ich auch hatte keinen SL
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,07 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen