TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
Nisehad
Nisehad, 29.10.2024 8:59 Uhr
1
Da haben viele den Dip genutzt. Hab leider zu früh Nachgekauft. Aber jetzt geht's ja schon wieder rauf
g
gönngucci, 29.10.2024 8:59 Uhr
0
Bei jedem dip schon nachkaufen
Börsengoldfisch
Börsengoldfisch, 29.10.2024 8:57 Uhr
2
Zieht schon wieder an!
P
Paddy1978, 29.10.2024 8:57 Uhr
1
Hier kann man seine Kohle auch gleich in einen Spielautomaten versenken...
D
DennisG1995, 29.10.2024 8:57 Uhr
0

Wer mit 250 eus in solche zocks investiert da kann’s nicht so toll aussehen 🙃😂. 5 k rein in die Olga junge ansonsten schade um die Zeit

Genau 5k rein wo der Kurs sich 0 bewegt. Würde der Kurs sich alle paar Sekunden ändern und auch kauforders einfließen dann kann man überlegen mit mehr rein.
M
MaLiMo, 29.10.2024 8:53 Uhr
0
https://www.direct-selling-magazine.de/umsatz-von-tupperware-in-deutschland-betrug-2022-96-millionen-euro/
g
gönngucci, 29.10.2024 8:53 Uhr
1

So viel Geld wie auf meinem Konto liegt, wirst du in deinem Leben nicht erwirtschaften 😂

Wer so rum protzt hat meistens nie was
wurstbrot39
wurstbrot39, 29.10.2024 8:52 Uhr
0

Du kennst doch meine Finanzielle Lage nicht also Klappe halten 😂

Wer mit 250 eus in solche zocks investiert da kann’s nicht so toll aussehen 🙃😂. 5 k rein in die Olga junge ansonsten schade um die Zeit
A
Arcticx, 29.10.2024 8:52 Uhr
0
Alle SL abgefischt, dann kanns ja jetzt weitergehn 😅
money26
money26, 29.10.2024 8:52 Uhr
0
Und deins ist hier weg armes würst.chen
G
Gwenna, 29.10.2024 8:52 Uhr
0

eine frage aus welchem grund sollte man drin beliben ?=????

Weil der EK Wert weit weg ist... aber abwarten. Entweder ist es weg oder es kommt. Willkommen beim zocken. Ist halt so.
money26
money26, 29.10.2024 8:52 Uhr
0

Du kannst schonmal gar nichts. Hast wahrscheinlich nichtmal Geld auf dem Konto und heulst deswegen alle hier 24/7 voll

So viel Geld wie auf meinem Konto liegt, wirst du in deinem Leben nicht erwirtschaften 😂
b
börsegeier, 29.10.2024 8:51 Uhr
0
der tag ist noch jung
JHW69
JHW69, 29.10.2024 8:51 Uhr
0
Kurs springt wie ein Flummi🤣
b
börsegeier, 29.10.2024 8:50 Uhr
0
geht schon wieder hoch
D
DennisG1995, 29.10.2024 8:50 Uhr
0

Alles richtig gemacht 😂👍🏿👍🏿 viel Spaß auf Arbeit heut. Hätte ich Bock drauf

Du kennst doch meine Finanzielle Lage nicht also Klappe halten 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -8,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen