TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
n
nerox1917935564, 29.10.2024 9:26 Uhr
0
Die die raus sind haben gleich wieder das doppelte verdient wenn sie wieder rein sind im Dip 😅
b
börsegeier, 29.10.2024 9:26 Uhr
0
0,39 zu 0,44
b
börsegeier, 29.10.2024 9:25 Uhr
0
und jetzt nach dem schockmoment zieht es wieder an
b
börsegeier, 29.10.2024 9:24 Uhr
0

Bringt ja nix wenn us börse garkein einfluss hat auf den Kurs auf l&s oder ?

in diesem zock sind die amis egal... die letzten tage ist es stetig am tag gestiegen.. va abends kamen große krusbewegungen
T
Turbobase, 29.10.2024 9:15 Uhr
1
gestern 300 heute 800 vedient reicht fürs risiko. heute Einkauf bei 0,21 verkauf bei 0,38.
u
ulli1354, 29.10.2024 9:13 Uhr
0

Ich liebe die pusher immer die jede Aktion hoch reden und wenn es denn Bach runter geht sind die verschollen

Kannste 1 zu 1 für die Basher übernehmen 😂
m
mellllll, 29.10.2024 9:13 Uhr
0

werden wir noch sehen..ist erst 09:07!

Bringt ja nix wenn us börse garkein einfluss hat auf den Kurs auf l&s oder ?
L
Lady.S, 29.10.2024 9:12 Uhr
0
Wer bei 0.50 Euro verkaufen will hat den Sinn nicht verstanden
L
Lady.S, 29.10.2024 9:12 Uhr
0
Bei varta war es ähnlich. Ist ja auch logisch nach so einem Anstieg. Geht gleich wieder hoch
a
alibingali, 29.10.2024 9:09 Uhr
0
Ich liebe die pusher immer die jede Aktion hoch reden und wenn es denn Bach runter geht sind die verschollen
U
USC, 29.10.2024 9:09 Uhr
0
Würde gerne nochmal die 0,50€ zum Verkauf haben, dann bin ich raus
KevMoe
KevMoe, 29.10.2024 9:08 Uhr
0
Die kommt noch.
a
alibingali, 29.10.2024 9:07 Uhr
0
Ja
b
börsegeier, 29.10.2024 9:07 Uhr
0
werden wir noch sehen..ist erst 09:07!
money26
money26, 29.10.2024 9:06 Uhr
0
Gaaaaaaaaar nichts
a
alibingali, 29.10.2024 9:05 Uhr
0
😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Strategy B -9,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -9,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen