TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
b
börsegeier, 29.10.2024 13:38 Uhr
0

Börsegeier: Und warum schmeißt man sein geld in etwas wo man nicht weiß was passiert?

haben wir schon mal diskutiert...bitte lass es einfach, wie oft noch 😅
Jayn2i
Jayn2i, 29.10.2024 13:34 Uhr
0

Da kommt noch was großes

Fast 600% auf die Woche gesehen war schon was großes 😂 was denkst du kommt da noch? Ist ja nur noch bis zum 8. Handelbar
r
rhsw, 29.10.2024 13:31 Uhr
0
Börsegeier: Und warum schmeißt man sein geld in etwas wo man nicht weiß was passiert?
Yz_66
Yz_66, 29.10.2024 13:23 Uhr
1
Das sind aktuell die üblichen Gewinnmitnahmen.. mund abwischen und weiter gehts
b
börsegeier, 29.10.2024 13:18 Uhr
0

Für Zocken ist der Spread viel zu hoch deswegen hier kaum Käufe

der spread war gestern noch höher,.. 0,03 ist gar nicht so wild
Majkain
Majkain, 29.10.2024 13:17 Uhr
0

Kann immernoch nicht meine Order löschen ….

TR?
Aktenhai
Aktenhai, 29.10.2024 13:17 Uhr
0

sterndeuter: Als wenn die Zielgruppe hier Spread begreifen würde wo sie sich doch alleine nichtmal die Schuhe binden können - Da wird sich dann gewundert warum die Position gleich nach Ausführung rot da steht und man glaubt es war das Timing

Ihr müsst doch nicht alles verraten 😂
b
börsegeier, 29.10.2024 13:16 Uhr
0
man weiß nie was bei so einem zock passiert
b
börsegeier, 29.10.2024 13:16 Uhr
0
die letzten handelstage haben basher auch gesagt da geht nix...
b
börsegeier, 29.10.2024 13:15 Uhr
0
gestern war der spread auch so hoch
r
rhsw, 29.10.2024 13:14 Uhr
0
sterndeuter: Als wenn die Zielgruppe hier Spread begreifen würde wo sie sich doch alleine nichtmal die Schuhe binden können - Da wird sich dann gewundert warum die Position gleich nach Ausführung rot da steht und man glaubt es war das Timing
r
rhsw, 29.10.2024 13:13 Uhr
0
kalaschklaus: Geliefert wie bestellt - Manche müssen erst mal Geld verlieren um zu begreifen dass der schnelle und nachhaltige Reichtum nicht möglich ist
O
Oberhuber, 29.10.2024 13:12 Uhr
0
Für Zocken ist der Spread viel zu hoch deswegen hier kaum Käufe
money26
money26, 29.10.2024 13:04 Uhr
0

so leute was los? wann gehts wieder nach oben? 30 zu 35 stehts ..ich wär wieder bereit

Feierabend Geld Weg
G
Gast-755702600, 29.10.2024 13:04 Uhr
0
das war wieder eine abzockenummer vom allerfeinsten, mein beileid an alle mit ek über 0,20.. diesmal hab ich nur zugeschaut was auch besser war
r
rhsw, 29.10.2024 13:02 Uhr
0
sertiberlin: Ihr Anfänger bereift wohl nicht dass Neobroker das falsche Werkzeug für Daytrading sind! Du haust wohl auch einen Nagel mit der Kombizange in die Wand
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,07 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 Security der nächsten Generation -4,39 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,16 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,14 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Security der nächsten Generation -4,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,29 %
Alle Diskussionen