TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
g
gönngucci, 29.10.2024 16:12 Uhr
0

Ist bei irgendwem in TR die Order inzwischen durch ???😅

Gerade nachgekauft.
d
doobeer, 29.10.2024 16:12 Uhr
0

Ist bei irgendwem in TR die Order inzwischen durch ???😅

Du nervst extrem!!
n
nerox1917935564, 29.10.2024 16:10 Uhr
0
Ist bei irgendwem in TR die Order inzwischen durch ???😅
r
rhsw, 29.10.2024 16:08 Uhr
0
dynamic: Das wird wohl der Grund sein warum der Gold/SIlbernotgroschen im Tresor schneller steigt als ich das Schwarzgeld daneben ausgeben kann von dem ich seit Monaten alles bezahle
g
gönngucci, 29.10.2024 16:07 Uhr
0
Ohh Gott, bin ja gleich wieder im minus😂
G
Gyzmo, 29.10.2024 16:05 Uhr
0

gönngucci: Oder sie läuft ab und wird gar nicht ausgeführt - Ändert aber nichts drann dass beim Würschtl kein Geld abgebucht wurde - Wer sollte das denn bekommen wenn keine Aktien eingebucht werden? Nichtmal ansatzweise Hausverstand aber am Kapitalmarkt rumspielen

:-)
dynamic
dynamic, 29.10.2024 16:04 Uhr
0

dynamic: Würde dir so passen Geringverdiener

Eher du, Vollhonk...
r
rhsw, 29.10.2024 16:03 Uhr
0
dynamic: Würde dir so passen Geringverdiener
dynamic
dynamic, 29.10.2024 16:01 Uhr
0
Oh, halt endlich mal die Schnau..., Pootsche...
r
rhsw, 29.10.2024 16:00 Uhr
0
ARGE: Dann hättet ihr überhaupt nichts, Wissen habt ihr ja schon keines
A
ARGE, 29.10.2024 15:48 Uhr
0
Ach Baba Wange, wenn wir Dich nicht hätten
r
rhsw, 29.10.2024 15:48 Uhr
0
moque: Na sicher, hier wird der Kurs gemacht wegen der Stimmung - Nimm deine Meds
r
rhsw, 29.10.2024 15:45 Uhr
0
gönngucci: Oder sie läuft ab und wird gar nicht ausgeführt - Ändert aber nichts drann dass beim Würschtl kein Geld abgebucht wurde - Wer sollte das denn bekommen wenn keine Aktien eingebucht werden? Nichtmal ansatzweise Hausverstand aber am Kapitalmarkt rumspielen
Nisehad
Nisehad, 29.10.2024 15:45 Uhr
0
Hab auch noch mal nachgelegt aber hätte den Dip noch abwarten sollen
moque
moque, 29.10.2024 15:44 Uhr
0
nice 👍🏼 dh jetzt sicher plus od ek angepasst
g
gönngucci, 29.10.2024 15:43 Uhr
0

habt ihr heute nachgekauft?

Ja, als der Kurs bei 16 stand
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Battalion -1,60 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen