Turbo Energy WKN: A3D9PT ISIN: US8999241040 Kürzel: X8WA Forum: Aktien User: Solix

1,38 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 893
P
Posaidon, 23.03.2026 15:33 Uhr
0
Aber gehe heute wieder rein
P
Posaidon, 23.03.2026 15:33 Uhr
0
Bin heute Morgen zum glück bei 2.20 raus
DennisAlex
DennisAlex, 23.03.2026 15:29 Uhr
0

und im Minus 😢

SL bei 2
A
Astraman25, 23.03.2026 15:28 Uhr
0
Hab jetzt meinen EK auf 2.02€ drücken können
A
Astraman25, 23.03.2026 15:25 Uhr
0
In einer woche dasInvest halbiert
A
Astraman25, 23.03.2026 15:25 Uhr
0
Der neue Investor wird sich grad wundern 🤣🤣🤣
A
Astraman25, 23.03.2026 15:24 Uhr
0
Krass..die haben noch letzte woche aktien an einen neuen investor für 3.25$ das stück verkauft 🤣🤣🤣
W
WhoIs, 23.03.2026 14:42 Uhr
0
Hayabusa geht des steil bergab
W
WhoIs, 23.03.2026 14:07 Uhr
0
wird auf 1€ zurück gehen
A
Astraman25, 23.03.2026 13:57 Uhr
0
Unfassbar
W
WhoIs, 23.03.2026 13:55 Uhr
0

1,59€

und im Minus 😢
Exuo
Exuo, 23.03.2026 13:07 Uhr
0
🤯🤯🤯🤯
x
xBagger, 23.03.2026 11:53 Uhr
0
die werden mit ihren 40 leuts schon am limit bewegen rheinmetall kann noch so viele aufträge an land ziehn und fällt ebenso nur mal so .....egal der glaube versetzt den berg ,ich tick doch genauso 😂🚀
A
Astraman25, 23.03.2026 11:43 Uhr
0

ganz ehrlich,macht auch garkein sinn das sie steigt, das ding hat mit öl und gas nix zutun und die börse insgesamt knallt runter hier ist ein reiner zock genauso wie die Batta . ich zock die ja auch nur weis ich das das hier auch nichts mit logig zutun hat,entweder biste im richtigen moment drinne oder eben nicht ,drück euch denoch die daumen

Doch es hat viel mit der öl krise zu tun. Je stärker die Krise umso mehr Aufträge für Turbo
x
xBagger, 23.03.2026 11:35 Uhr
0

Warum fällt das wieder? Macht null Sinn

ganz ehrlich,macht auch garkein sinn das sie steigt, das ding hat mit öl und gas nix zutun und die börse insgesamt knallt runter hier ist ein reiner zock genauso wie die Batta . ich zock die ja auch nur weis ich das das hier auch nichts mit logig zutun hat,entweder biste im richtigen moment drinne oder eben nicht ,drück euch denoch die daumen
A
Astraman25, 23.03.2026 11:29 Uhr
0
Warum fällt das wieder? Macht null Sinn
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Battalion +4,07 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Battalion +4,07 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen