Turbo Energy WKN: A3D9PT ISIN: US8999241040 Kürzel: X8WA Forum: Aktien User: Solix

1,38 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 893
A
Astraman25, 25.03.2026 7:29 Uhr
0
Ab heute 🚀
A
Astraman25, 24.03.2026 20:39 Uhr
0

Dein Wort in Gottes Ohr. Du schreibst ja nicht welchen Freitag, also wird es zum schaffen sein 😉

😅
Goo199
Goo199, 24.03.2026 20:05 Uhr
1

Diese Aktie wird allerspätestens freitag bei 2€ sein... dafür bürge ich mit meinem guten namen

Dein Wort in Gottes Ohr. Du schreibst ja nicht welchen Freitag, also wird es zum schaffen sein 😉
A
Astraman25, 24.03.2026 19:12 Uhr
0

AstraMan pusht seit ca. 10 Tagen und man sieht wie es hier abgeht seither 😅 Wieder mal den Zug verpasst. Echt ein armes Würstchen der Kleine 🥲

Diese Aktie wird allerspätestens freitag bei 2€ sein... dafür bürge ich mit meinem guten namen
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 24.03.2026 18:26 Uhr
0
AstraMan pusht seit ca. 10 Tagen und man sieht wie es hier abgeht seither 😅 Wieder mal den Zug verpasst. Echt ein armes Würstchen der Kleine 🥲
A
Astraman25, 24.03.2026 18:02 Uhr
0

Das geht bis 0,57$ zurück, wo es her kam. Step-by-Step

Klar, gerade weil der neue Investor 3.25$ pro Share gezahlt hat ist Aktie 0.57$ wert 🤣🤣🙄 Du Amateur
Rumpel100
Rumpel100, 24.03.2026 17:57 Uhr
0

Das geht bis 0,57$ zurück, wo es her kam. Step-by-Step

Step-by-Step Uuuuuu Baby. 😂😂
LarryFin
LarryFin, 24.03.2026 17:38 Uhr
0
Das geht bis 0,57$ zurück, wo es her kam. Step-by-Step
W
WhoIs, 24.03.2026 17:34 Uhr
0
1€ comming
LarryFin
LarryFin, 24.03.2026 17:33 Uhr
0
Fällt weiter wie ein Stein 😂
LarryFin
LarryFin, 24.03.2026 17:25 Uhr
0
Und jetzt All-out 😜😂😂😂
A
Astraman25, 24.03.2026 16:38 Uhr
0
Jetzt All-In
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 24.03.2026 16:24 Uhr
0
Ich hoffe, ihr seid auch alle Short gegangen, nachdem AstraMan mal wieder die Raketen rausgeholt hat 😂
A
Astraman25, 24.03.2026 7:49 Uhr
0
Definitiv 🚀 🚀 🚀 🚀
Exuo
Exuo, 24.03.2026 7:44 Uhr
0
Moin, moin Hoffentlich 🚀🚀🚀🚀
A
Astraman25, 24.03.2026 7:33 Uhr
0
So Leute, was tippt ihr für heute? Wohin geht die Reise?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen