Turbo Energy WKN: A3D9PT ISIN: US8999241040 Kürzel: X8WA Forum: Aktien User: Solix

1,34 EUR
±0,00 % ±0,00
16:58:07 Uhr, Gettex
Kommentare 893
Heisenberg25
Heisenberg25, 3. Jun 23:58 Uhr
0
Was ist deine Mission gerade ? Geh jemand anderen auf den Sack nur weil du bei 4-5€ eingestiegen bist und du kein blassenschimmer hast
Goo199
Goo199, 3. Jun 20:54 Uhr
0

Mies AH mittlerweile +8%

Gute Besserung und baldige Genesung
Heisenberg25
Heisenberg25, 3. Jun 2:07 Uhr
0
Mies AH mittlerweile +8%
Goo199
Goo199, 1. Jun 21:19 Uhr
0

Ihr habt doch alle keine ahnung

Jawoll, mit Ihnen eingeschlossen 😉
Heisenberg25
Heisenberg25, 1. Jun 20:47 Uhr
0
Ihr habt doch alle keine ahnung
Goo199
Goo199, 1. Jun 18:42 Uhr
0

Na klar, dieser Loser Pablo Eskimo der andere User hier als Ratten bezeichnet ist sicher noch hier drin da er von über $20 träumt. Tatsächlich hat er leider keinerlei Ahnung von der Börse und verzockt nur sein Geld. Aus Frust über die eigene Unfähigkeit diffamiert und beleidigt er dann andere User. Daß die Luft hier aus der Aktie lange raus ist, sollte übrigens jedem klar sein. Ob es nochmals einen substanzlosen Dummzock gibt, kann niemand vorhersagen.

Der Dummzock wie sie es hier genannt haben ist seit dem über 30 Prozent gestiegen, und die Luft ist anscheinend nicht raus😉😂
Exuo
Exuo, 1. Jun 16:27 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀
Exuo
Exuo, 25. Mai 12:05 Uhr
0
Aktie ist tot
Spekulatius_
Spekulatius_, 20. Mai 23:28 Uhr
0
Na klar, dieser Loser Pablo Eskimo der andere User hier als Ratten bezeichnet ist sicher noch hier drin da er von über $20 träumt. Tatsächlich hat er leider keinerlei Ahnung von der Börse und verzockt nur sein Geld. Aus Frust über die eigene Unfähigkeit diffamiert und beleidigt er dann andere User. Daß die Luft hier aus der Aktie lange raus ist, sollte übrigens jedem klar sein. Ob es nochmals einen substanzlosen Dummzock gibt, kann niemand vorhersagen.
Goo199
Goo199, 20. Mai 18:49 Uhr
0
Hallo Zusammen. Noch jemand hier investiert? Meint ihr die Fomo Spekulation kommt wieder, oder ist der Ofen hier aus?
L
Lady.S, 11. Mai 20:55 Uhr
0
Microvision 🚀
T
Thombo, 11. Mai 14:54 Uhr
2
https://www.stocktitan.net/news/TURB/turbo-energy-expands-ai-driven-energy-platform-in-chile-to-capture-mp19kgrxk4c3.html
Goo199
Goo199, 6. Mai 13:17 Uhr
2
Geht bestimmt bald wieder Richtung Norden.
T
Thombo, 6. Mai 7:33 Uhr
1

Aktie ist tot 😫😫

Die schläft nur
Exuo
Exuo, 5. Mai 14:46 Uhr
0
Aktie ist tot 😫😫
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,49 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,81 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen