Turmalina Metals Forum: Community User: Magic_Jack
Kommentare 1.345
I
Igelson,
12.03.2020 10:18 Uhr
0
Mal schauen ob der Mut auch belohnt wird! Denke aber die Minen werden bald wieder anziehen...
P
Proof78,
11.03.2020 20:37 Uhr
0
Kann sich aber auch nochmal locker halbieren
P
Proof78,
11.03.2020 20:35 Uhr
0
Tja würde mich freuen
I
Igelson,
11.03.2020 20:34 Uhr
0
Ich hoffe genau die richtige zeit um einzusammeln🧐🤓
P
Proof78,
11.03.2020 19:41 Uhr
0
.. Was will man da nur sagen!? 🙊turmalina hat definitiv ziemlich viel Potenzial... Aber in der momentanen Lage🤔....jeder verkauft aktuell alles.. Und high risk Aktien bzw explorers werden komplett mit beiden Händen rausgeschmissen
P
Proof78,
11.03.2020 19:29 Uhr
0
😅
I
Igelson,
11.03.2020 18:46 Uhr
0
Einstieg bei 0.27... hoffe er rauscht nicht weiter ab....
I
Igelson,
11.03.2020 17:02 Uhr
0
Und mit dabei 👍🏻
I
Igelson,
11.03.2020 14:22 Uhr
0
Ich überlege grad ob ich einsteigen soll...
Magic_Jack,
26.02.2020 21:02 Uhr
0
Wiedereinstieg für €0,43 geschafft. Jetzt darf es wieder steigen. 💪🏻😁
Magic_Jack,
19.02.2020 21:37 Uhr
0
Hab nix davon bemerkt. Leider habe ich den Tiefstand von gestern verpennt. Da konnte einer um €0,45 kaufen.
S
Sam74,
17.02.2020 13:32 Uhr
0
Scheint als sei der Handel mit Turmalina Aktien seit Donnerstag ausgesetzt. Weiß jemand wie lange das geht?
Magic_Jack,
29.01.2020 17:35 Uhr
0
Erstausstieg zu €0,62 nach knapp über einem Monat. 🔝👍🏻Wiedereinstieg für €0,50 geplant.
S
Sam74,
29.01.2020 10:00 Uhr
0
https://smallcappower.com/expert-articles/turmalina-metals-stock/
S
Sam74,
29.01.2020 10:00 Uhr
0
https://smallcappower.com/expert-articles/turmalina-metals-stock/
S
Sam74,
29.01.2020 9:56 Uhr
0
Ich hab mir auch mal 3000 Stück ins Depot gelegt. Klar ist es immer ein Glücksspiel, aber dennoch denke ich, dass hier die Chance nicht schlecht steht...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,85 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,46 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,92 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,98 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 6 | Strategy B | -4,16 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -8,32 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,85 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,38 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,02 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,92 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 6 | Strategy B | -3,47 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -8,06 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |