Turmalina Metals Forum: Community User: Magic_Jack

Kommentare 1.345
Nenchen1975
Nenchen1975, 04.07.2020 14:06 Uhr
0
Bin zu 1.12 € eingestiegen, hoffe auf weitere ⬆️und gute Nachrichten bezüglich den Bohrergebnissen..schauen wie es Montag weiter geht..
A
Auri, 03.07.2020 19:11 Uhr
0
Bußler meint in 3 Wochen Bohrergebnisse
A
Auri, 03.07.2020 19:10 Uhr
0
https://youtu.be/gxQwHAzh5-s Ab Minute 7. Turmalina
H
Hofgarten, 03.07.2020 17:47 Uhr
0
Cschus: Warum nicht Bullfrog kaufen, ich habe auch 30000 gekauft, sind ja noch sehr niederig 0,14,xx€ Die Menge bringt das Geld!
C
Cschus, 03.07.2020 17:36 Uhr
0
Was haltet ihr von Bullfrog Gold. Lohnt sich ein Einstieg?
H
Hofgarten, 03.07.2020 17:26 Uhr
0
Stedaph; Ja ist Gut,der Nachkauf! Die Aktie steht erst am Anfang! Ich habe mir noch eine 3te Goldaktie zugelegt, alle im Pennestocks Bereich .
S
Stedaph, 03.07.2020 15:57 Uhr
0
Hab nochmal nachgekauft. Hoffe ich habe mich nicht verzockt
M
Mister3jc, 03.07.2020 14:41 Uhr
0
😄
H
Hofgarten, 03.07.2020 14:22 Uhr
0
Mister3jc: Sind wir Froh, daß die Aktie steigt, kommt Kohle auf unser Konto!
M
Mister3jc, 03.07.2020 14:09 Uhr
0
@Hofgarten: Das mit dem Neuen Bohrgerät wissen wir ja länger , aber warum hat die Aktie heute so einen Sprung gemacht ? Gerät erst heute in Betrieb genommen?
H
Hofgarten, 03.07.2020 12:46 Uhr
0
Die haben ein neues Bohrgerät bekommen, daß noch schneller Arbeitet u. Bohrt!!
D
Da_mou, 03.07.2020 10:15 Uhr
0
@cashius auf *** ist das zu lesen.
C
Cashius, 03.07.2020 9:51 Uhr
0
Wallstreet online
k
kiddow, 03.07.2020 9:39 Uhr
0
@cashius welches forum ? falls das stimmen sollte müsste er ja schon mehr zu den bohrergebnisse wissen 🤪
C
Cashius, 03.07.2020 9:23 Uhr
0
Habe ich mir aus einem Forum kopiert...also..bestätigen kann ich es nicht. Aber die Aktie steigt...
C
Cashius, 03.07.2020 9:22 Uhr
0
Angeblich ein Post von Bryan: "In my personal opinion, it is one of the most undervalued and unknown names in the space. And, I think the current drill program has the potential to change that in a big way"
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
7 Iris Energy -1,76 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 IPO CSG -1,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen