Turmalina Metals Forum: Community User: Magic_Jack
Kommentare 1.345
F
Frank88,
11.10.2023 12:23 Uhr
0
Ja, absolut top Ergebnisse.
F
Frank88,
11.10.2023 12:23 Uhr
0
Ja, absolut top Ergebnisse.
D
Datavestor,
10.10.2023 14:46 Uhr
0
Big News:
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/10/10/2757486/0/en/Turmalina-Discovers-High-Grade-Gold-Vein-System-Including-17-9-g-t-Au-Over-1-18-m.html
Die besten Ergebnisse die bisher bei Bohrungen von Turmalina Metals gefunden wurden. Wow!
D
Datavestor,
05.07.2023 14:37 Uhr
0
News: https://www.globenewswire.com/news-release/2023/07/05/2699468/0/en/Drilling-Underway-in-San-Juan-Argentina-at-Turmalina-s-San-Francisco-Project.html
r
relisher,
14.06.2023 23:02 Uhr
0
Gibt's (gute) News?
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
Michael1977,
11.06.2023 13:05 Uhr
0
Mahlzeit, die letzten Tage haben wir entweder den Boden gesehen oder es war nur ein rebound....
G
Goodfellas,
31.05.2023 16:58 Uhr
0
Oh Mann🙈 3 jahrelang nur bergab
F
Friedel79,
25.05.2023 10:14 Uhr
0
@Datavestor : Ich hätte auch Interesse an dem Webinar.
D
Datavestor,
15.05.2023 13:46 Uhr
0
News: https://miningpress.com/nota/355245/turmalina-extiende-campana-de-exploracion-en-san-francisco
F
Friedel79,
06.05.2023 17:23 Uhr
0
@texxHexx: Sieh‘s mal positiv; viel weiter fallen geht bald nicht mehr! 🤔🤷🏻♂️🙈🙄😅
Ich hab hier auch eine gar nicht mal so kleine Summe investiert. 🙈🙄😔
TexxHexx,
05.05.2023 16:11 Uhr
0
😭
D
Datavestor,
26.04.2023 14:01 Uhr
1
Wie bereits in einem anderen Forum geschrieben:
Ich habe vor kurzem mit James gesprochen. Aktuell startet ein konkreter Bohrplan im San Francisco Projekt. Ziel ist es, die Grundlage für verschiedene Machbarkeitsstudien zu legen. In den nächsten Monaten soll es ordentlich vorwärts gehen.
Falls Interesse besteht, gibt es soll es auf Wunsch auch ein Webinar für Investoren geben, um die nächsten Schritte zu erläutern (siehe die Diskussion bei Wallstreet Online).
P
Proof78,
22.04.2023 1:38 Uhr
0
Habt ihr guanajuato silver mal angeschaut
P
Proof78,
22.04.2023 1:37 Uhr
0
Bohrungen Bohrungen 😄😄
M
Michael1977,
20.04.2023 17:58 Uhr
0
Echt schrecklich die Aktie
G
Goodfellas,
20.04.2023 16:33 Uhr
0
Nur am Sinken das Teil 🙈
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,85 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,33 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,33 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,84 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,33 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,33 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,33 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,84 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,33 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,46 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,14 % | Alle Diskussionen |