Uber Technologies WKN: A2PHHG ISIN: US90353T1007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,54 EUR
-0,11 % -0,07
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.999
audima
audima, 12.06.2024 9:36 Uhr
0
Der Fahrdienstvermittler Uber öffnet seine App für alle Taxiunternehmer https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/uber-kooperiert-ab-sofort-deutschlandweit-mit-taxi-unternehmen-19780319.html
ex0
ex0, 12.06.2024 11:33 Uhr
1

ach was ohne restaurants und ohne autos, essen zu liefern und denn menschen zu transportieren ist genial. Auch wenns nicht diese riesen Gewinne erzielt, Netflix, Amazon, Instagram und Co haben auch keine eigenen Filme Produkte oder Content und laufen und laufen :D So lange die Menschen es annehmen

Keiner der Gig Plattformen sind profitabel das ist die Gemeinsamkeit die sie haben. Von uber über Lyft bis Airbnb grab und wie der Geier was. Ich zahle nur Fakten auf. Wozu gibt es denn solche Foren. Ich erzähle ja nichts schlimmes oder Falsches
J
Jiyanim, 12.06.2024 20:49 Uhr
0
Und trotzdem steigt der Kurs 🤣🤭
s
srvt94, 11.06.2024 22:18 Uhr
0
ach was ohne restaurants und ohne autos, essen zu liefern und denn menschen zu transportieren ist genial. Auch wenns nicht diese riesen Gewinne erzielt, Netflix, Amazon, Instagram und Co haben auch keine eigenen Filme Produkte oder Content und laufen und laufen :D So lange die Menschen es annehmen
Baatzii11
Baatzii11, 11.06.2024 21:59 Uhr
3
Dann zieh weiter. Ciao😜👋
ex0
ex0, 11.06.2024 21:31 Uhr
0
Wann lag ich denn falsch. Ich würde niemals in dieses korrupte schlecht geführte Unternehmen investieren. Selbst wenn’s 10x geht
J
Jiyanim, 11.06.2024 12:53 Uhr
1

Ist kein schlüssiges Argument aber viel Erfolg weiterhin.

Ein Kurs , wenn kein Pennystock, steigt nicht umsonst um 100%....aber du lagst schonmal falsch wie ich erfahren habe - dann hoffentlich nochmal um 100% 🤣🤣🤣🤭
ex0
ex0, 11.06.2024 12:51 Uhr
0

Wenn der Kurs 100% macht....und kein Pennystock ist dann läuft der Laden ;)

Ist kein schlüssiges Argument aber viel Erfolg weiterhin.
J
Jiyanim, 11.06.2024 10:59 Uhr
1

Ich teile nur meine Einschätzung. Nur weil der Kurs läuft heißt es nicht dass der Laden lauft. Den letzten beißen die Hunde. Viel Erfolg.

Wenn der Kurs 100% macht....und kein Pennystock ist dann läuft der Laden ;)
ex0
ex0, 10.06.2024 21:05 Uhr
0

ex0 im August 21 hast du Uber auch schon schlecht geredet, seitdem hat das Papier 100% an Wert gewonnen.. Schau mal ins andere Forum..

Ich teile nur meine Einschätzung. Nur weil der Kurs läuft heißt es nicht dass der Laden lauft. Den letzten beißen die Hunde. Viel Erfolg.
Baatzii11
Baatzii11, 07.06.2024 15:28 Uhr
1
Dank dir 🤗
audima
audima, 07.06.2024 15:04 Uhr
0

Wer?

Sorry, waren nur 646% https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/die-neuen-top-aktien-bis-2030-analysten-erwarten-einiges-von-diesen-drei-unternehmen-20358340.html
audima
audima, 07.06.2024 15:02 Uhr
0
Ich bin sehr zufrieden: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/uber-enttaeuscht-aktie-bricht-vorboerslich-massiv-ein-20357143.html
s
srvt94, 07.06.2024 14:24 Uhr
0
ex0 im August 21 hast du Uber auch schon schlecht geredet, seitdem hat das Papier 100% an Wert gewonnen.. Schau mal ins andere Forum..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uber Technologies Hauptdiskussion
2 The Next Facebook/ Netflix/ Amazon ??
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen