UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,999 EUR
-0,09 % -0,005
09:30:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.326
H
HisCoolness, 03.11.2025 16:39 Uhr
1
Und ist sechsmal so hoch bewertet wie Ubisoft.
N
Namejucktnicht, 03.11.2025 16:40 Uhr
1

CD Projekt hat exakt zwei nennenswerte Spiele

Danke, ich wollte es eben auch schreiben 😅 und der Release von CP war für die Geschichtsbücher, im negativen Sinne 😅
Schironimo
Schironimo, 03.11.2025 16:44 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News??? Heute Mittag rein und gleich mal -7
C
CluelessBroker, 03.11.2025 16:50 Uhr
0
Schon brutal heute. Irgendwas, was man verpasst hat?
H
HisCoolness, 03.11.2025 16:50 Uhr
0
Übrigens: Vor ziemlich genau zwei Jahren stand Ubisoft bei 30€. Einmal zurückbeamen bitte. 😂
H
HisCoolness, 03.11.2025 16:38 Uhr
0
CD Projekt hat exakt zwei nennenswerte Spiele
Y
Ykg, 03.11.2025 16:36 Uhr
0
Ubi ist nicht CD Projekt. Ubi ist ne nepo Firma mit mittelmäßigen Games. Cd Projekt hat nur banger im Portfolio ohne nepotismus. Kann gut sein dass der Laden pleite geht
H
HisCoolness, 03.11.2025 16:35 Uhr
0
6,94€😳
H
HisCoolness, 03.11.2025 16:33 Uhr
0
Zumindest mal wurden heute einige Call-KO-Zertifikate vom Kurs gefressen. Glücklicherweise bin ich selbst rechtzeitig raus, aber KO U7€ Zertifikate hatte ich persönlich eigentlich als sicher erachtet.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 03.11.2025 16:33 Uhr
0

Bin ebenfalls am überlegen, ob ich aufstocken sollte. Aber es herrscht aktuell keinerlei Gegenbewegung im Kurs, sieht man auch sehr selten 😳

Wohl wahr. Allerdings hat man erstmal kein Stress mit dem pleite gehen 😅. Also diesbezüglich muss man keine Angst haben das es Ubisoft in 4 Jahren nicht mehr gibt
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 03.11.2025 16:31 Uhr
0
Ich hoffe das es hier einen ähnlichen turnaround gibt wie damals bei CD Projekt. Auch ne relativ lange Strecke sche... Fressen müssen
N
Namejucktnicht, 03.11.2025 16:30 Uhr
0
Bin ebenfalls am überlegen, ob ich aufstocken sollte. Aber es herrscht aktuell keinerlei Gegenbewegung im Kurs, sieht man auch sehr selten 😳
H
HisCoolness, 03.11.2025 16:30 Uhr
0
Mal schauen, ob es klappt. Bricht der Kurs noch weiter ein, müsste Guillemot sich ja was Krasses überlegen. Inflationsbereinigt sollten wir nun immerhin deutlich im 10 Jahres Tief sein.
H
HisCoolness, 03.11.2025 16:26 Uhr
0
Gameplan ist einfach: Katastrophale Zahlen sind nun eingepreist, Anno 117 wird ein Hit und im Dezember kommt der neue Avatar Film, der zufällig genauso heißt wie die neue Avatar-Erweiterung.
H
HisCoolness, 03.11.2025 16:25 Uhr
0
Ich habe meine Position heute krass aufgestockt.
N
Namejucktnicht, 03.11.2025 16:21 Uhr
0
Der heutige Kursverlauf ist ja auch wieder brutal 😅😵‍💫
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
2 Germany 40 Prognose +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +1,32 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,50 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,60 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,65 %
10 IPO CSG -4,66 %
Alle Diskussionen