UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,931
EUR
-3,70 % -0,190
11:21:51 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.326
HisCoolness,
03.11.2025 16:52 Uhr
0
Ich denke momentan ist es bei Ubisoft auch einfach es fällt weil es fällt. Sehen wahrscheinlich in näherer Zukunft kein Grund hier zu investieren und legen das Geld über den Zeitraum lieber anders an. Ändert sich aber bei Ubisoft die Struktur und die bringen wieder spiele raus die positiv wegkommen kann es auch steil nach oben weg gehen. Abgesehen davon guckt man sich Mal die Vergangenheit an, haben die schon häufiger so Up and Downs gehabt..nur nicht so krass wie jetzt
Nächste Woche kommt doch schon so ein Spiel.
NoFinnboNoParty,
03.11.2025 16:57 Uhr
0
Ja. Aber Anno ist nicht so entscheidend für das große ganze bei Ubisoft. Es ist ne kleine Sparte für so ein vergleichsweise großes Unternehmen
Namejucktnicht,
03.11.2025 17:01 Uhr
0
Leider ja, aber wer weiß, vielleicht werden die zukünftigen Verkaufszahlen ja für eine positive Überraschung sorgen 😊 bräuchte Ubisoft dringend 😂
NoFinnboNoParty,
03.11.2025 16:51 Uhr
0
Ich denke momentan ist es bei Ubisoft auch einfach es fällt weil es fällt. Sehen wahrscheinlich in näherer Zukunft kein Grund hier zu investieren und legen das Geld über den Zeitraum lieber anders an.
Ändert sich aber bei Ubisoft die Struktur und die bringen wieder spiele raus die positiv wegkommen kann es auch steil nach oben weg gehen.
Abgesehen davon guckt man sich Mal die Vergangenheit an, haben die schon häufiger so Up and Downs gehabt..nur nicht so krass wie jetzt
HisCoolness,
03.11.2025 16:50 Uhr
0
Übrigens: Vor ziemlich genau zwei Jahren stand Ubisoft bei 30€. Einmal zurückbeamen bitte. 😂
Ykg,
03.11.2025 16:36 Uhr
0
Ubi ist nicht CD Projekt. Ubi ist ne nepo Firma mit mittelmäßigen Games. Cd Projekt hat nur banger im Portfolio ohne nepotismus. Kann gut sein dass der Laden pleite geht
HisCoolness,
03.11.2025 16:33 Uhr
0
Zumindest mal wurden heute einige Call-KO-Zertifikate vom Kurs gefressen. Glücklicherweise bin ich selbst rechtzeitig raus, aber KO U7€ Zertifikate hatte ich persönlich eigentlich als sicher erachtet.
NoFinnboNoParty,
03.11.2025 16:33 Uhr
0
Wohl wahr. Allerdings hat man erstmal kein Stress mit dem pleite gehen 😅. Also diesbezüglich muss man keine Angst haben das es Ubisoft in 4 Jahren nicht mehr gibt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,77 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,90 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,41 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,53 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,15 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,90 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,41 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,53 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,15 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,53 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,75 % | Alle Diskussionen |